Benutzer:Ricks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Wappen Sinzig
Wappen Sinzig
Dieser Benutzer kommt aus Sinzig.
Benutzer nach Sprache

Hallo,

  • inzwischen ist der erste Artikel (und auch weitere) fertig und eingestellt! War gar nicht so schwer, wie ich zunächst dachte! Die Arbeit hat sich gelohnt und ich habe Gefallen daran gefunden, so daß ich auch in Zukunft Artikel überarbeite und/oder anlege.
  • Meinen ersten Artikel schrieb ich nur, weil ich etwas zum Thema Aquaristik suchte. Nachdem ich das Gesuchte fand, folgte ich aus purer Neugier den verschiedenen Links und mußte feststellen, daß es zum Thema Kristallrote Zwerggarnele keinen Artikel gab. Da ich diese kleinen Tiere in meinem Aquarien pflege, entschloss ich mich, darüber etwas zu schreiben. So entstand mein erster Artikel.


Heute ist:
12. KW
Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Jahrgang 1970, männlich und lebe zur Zeit in Sinzig im schönen Rheinland-Pfalz. Mein Hobbies sind meine kleine Tochter, Aquaristik, Zauberei, Computer und "passiver Sport" (Sportschau gucken)  ;-)


Kontaktmöglichkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diskussionsseite: Benutzer Diskussion:Ricks
E-Mail: ricks@neue-dateien.de


Mein Archiv[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer-Diskussion Archiv: Juli 2006


Von mir selbst angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Überarbeitete fremde Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Eigene Fotos (von mir erstellt)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]