Benutzer:Mountainshadow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt von der Erde.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Stadtwappen Dortmund
Stadtwappen Dortmund
Dieser Benutzer kommt aus Dortmund.


Bin am 3. Juli 2005 zur Wikipedia gestoßen, nachdem ich großen Spaß an der Ausgestaltung eines privaten Wiki-Projekts hatte.

Werde mich vorläufig hauptsächlich bei den Spielen und bei der einen oder anderen Fernsehserie beteiligen.

Daneben habe ich noch eine kleine Seite eingerichtet, auf der ich Geschehnisse und Vorkomnisse in der Geschichte unserer schönen Welt eingehe, die mich bei Studium der jeweiligen Wikipediaartikel fasziniert haben, Mountainshadows erstaunliche Weltgeschichte.



Disclaimer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Wisensschwerpunkt sind amerikanische Fernsehserien, eine lebenslange Leidenschaft von mir.Nach einer kurzen Beschäftigung mit der Wikipedia habe ich über Serienjunkies.de diese Leidenschaft zum Job gemacht. Mittlerweile arbeite ich bei Wunschliste.de (das tragischerweise noch gar keinen Wikipediaeintrag hat). Dadurch beschäftige ich mich kaum noch in der Wikipedia, außer um gröbere Fehler zu beseitigen.


Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies sind die Artikel, bei denen ich maßgeblich zur Ausgestaltung beigetragen habe oder die ich ins Leben gerufen habe:


Serien Spiele Sonstiges Übersetzungen

MillenniuM, die Fernsehserie
Without a Trace
Firefly (Fernsehserie))
Felicity

Ohne Furcht und Adel
Verräter (Spiel)
Cartagena (Spiel)
Hanno Girke (Spieleautor)
Uwe Rosenberg (Spieleautor)

Joss Whedon
Blue Crush

Keri Russell (Schauspielerin)

Short-Cuts[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So erreichst Du mich:

Rückmeldungen erwünscht!

- momentan leer -


Sichterstatus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Damit dieses Babel funktioniert, trage dich bitte in diesem Opt-In mit deinem Benutzernamen ein!