İbrahim Eren Akduman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
İbrahim Eren Akduman
Personalia
Geburtstag 18. Januar 1990
Geburtsort KonyaTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2001–2008 Galatasaray Istanbul
2008–2009 Istanbul BB
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2009–2010 Tepecikspor 2 (0)
2010–2011 Batman Petrolspor 30 (2)
2011–2013 Elazığspor 5 (0)
2012–2013 → İskenderun DÇ (Leihe) 21 (1)
2013–2014 Kahramanmaraşspor 1 (0)
2014 Trabzon Akçaabat FK
2014–2016 Gaziosmanpaşaspor 27 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

İbrahim Eren Akduman (* 18. Januar 1990 in Konya) ist ein türkischer ehemaliger Fußballspieler.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Akduman begann mit dem Vereinsfußball 2001 in der Jugend von Galatasaray Istanbul. Nachdem er hier acht Jahre spielte wechselte er in die Jugend von Istanbul Büyükşehir Belediyespor.

Bei Istanbul BB blieb er eine Spielzeit und wechselte dann als Profispieler zum Drittligisten Tepecikspor. Hier machte er sein Profidebüt, saß aber überwiegend auf der Ersatzbank.

Zur Rückrunde der Spielzeit 2009/10 wechselte er zum Viertligisten Batman Petrolspor. Bei diesem Verein eroberte er sich auf Anhieb einen Stammplatz und spielte durchgängig eineinhalb Spielzeiten für diesen Verein.

Nachdem sein Vertrag mit Batman Petrolspor zum Sommer 2011 ausgelaufen war, wechselte er ablösefrei zum neuen Zweitligisten Elazığspor. Hier kam er als Ergänzungsspieler zu fünf Ligaeinsätzen. Zum Saisonende stieg sein Team als Vizemeister der TFF 1. Lig in die Süper Lig auf. Für die Saison 2012/13 wurde er an den Drittligisten İskenderun Demir Çelikspor ausgeliehen.

Zum Sommer 2013 wechselte er zum Zweitligisten Kahramanmaraşspor. Für die Rückrunde der Saison 2013/14 wurde Akduman an den Viertligisten Trabzon Akçaabat FK ausgeliehen. Ab dem Sommer spielte er für zwei Jahre bei Gaziosmanpaşa, dann hörte er mit dem Fußball auf.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]