İsmet Kavuştu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
İsmet Kavuştu
Personalia
Geburtstag 11. Januar 1994
Geburtsort IzmirTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2005–2011 Altay Izmir
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011– Altay Izmir 14 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. September 2013

İsmet Kavuştu (* 11. Januar 1994 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kavuştu kam in Konak einem Stadtteil der westtürkischen Hafenstadt Izmir auf die Welt und begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Altay Izmir. 2011 wurde er Siebzehnjähriger mit einem Profivertrag ausgestattet in den Profikader involviert und gab in der Ligabegegnung vom 6. Mai 2012 gegen Bozüyükspor sein Profidebüt. Nachdem er bis zum Saisonende in keinen anderen Pflichtspielen eingesetzt wurde, steigerte er seine Einsätze in der darauffolgenden Spielzeit auf drei Spiele.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]