Adisorn Noonart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Adisorn Noonart
Adisorn Noonart (2021)
Personalia
Geburtstag 29. März 1987
Geburtsort Thailand
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019–2022 Phrae United FC 75 (0)
2022– Nakhon Si United FC 31 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022/23

Adisorn Noonart (thailändisch อดิศร หนูนารถ, * 29. März 1987) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adisorn Noonart steht seit mindestens 2019 beim Phrae United FC unter Vertrag. Wo er vorher gespielt hat, ist unbekannt. Der Verein aus Phrae spielte in der dritten Liga, der Thai League 3, in der Upper Region. Ende 2019 wurde er mit Phrae Vizemeister der Liga und stieg somit in die zweite Liga auf. 2019 absolvierte er 21 Drittligaspiele. Von 2020 bis 2022 kam er 51-mal in der zweiten Liga zum Einsatz. Zu Beginn der Saison 2022/23 unterschrieb er im Juni 2022 einen Vertrag beim Zweitligaaufsteiger Nakhon Si United FC.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. รวบเข้ารังอีก 2! “นครศรีฯ” จัดการเปิดตัว “อดิศร-วิชิตชัย” คัมแบ็คลุยลีกรอง, (Wechsel zum Nakhon Si United FC), 27. Juni 2022. In: ballthai.com (thailändisch). Abgerufen am 27. Juni 2022.