Alexandre Esposito

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alexandre Esposito
Personalia
Geburtstag 24. April 1981
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1999–2000 ASOA Valence 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Alexandre Esposito (* 24. April 1981) ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Esposito rückte 1999 als 18-Jähriger in den Profikader der ASOA Valence auf. Für diese debütierte er in der zweiten Liga, als er am 8. April 2000 beim 2:1 gegen den SC Amiens in der 73. Minute eingewechselt wurde. Dies blieb sein einziger Einsatz für das Team, das am Saisonende als Tabellenletzter abstieg. Am Ende der Saison wurde sein Vertrag nicht verlängert. Über die weitere Laufbahn ist nichts bekannt.[1][2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Alexandre Esposito - Besondere Spiele, transfermarkt.de
  2. Football: Alexandre Esposito, footballdatabase.eu