André Holderegger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
André Holderegger Squashspieler
Nationalität: Schweiz Schweiz
Geburtstag: 30. Mai 1979
1. Profisaison: 1998
Erfolge
Beste Platzierung: 99 (März 2002)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

André Holderegger (* 30. Mai 1979 in Thun) ist ein ehemaliger Schweizer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

André Holderegger spielte 1998 erstmals auf der PSA World Tour. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Rang 99 im März 2002. Mit der Schweizer Nationalmannschaft nahm er 1999 und 2003 an der Weltmeisterschaft teil. Darüber hinaus gehörte er mehrfach zum Schweizer Kader bei Europameisterschaften. 2006 wurde er Schweizer Meister.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]