Arben Selmani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arben Selmani
Personalia
Voller Name Arben Selmani
Geburtstag 26. August 1987
Geburtsort Österreich
Größe 170 cm
Position Offensiv-Allrounder
Junioren
Jahre Station
FC Stadlau
Floridsdorfer AC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2007 First Vienna FC
2007 FC Tulln
2007–2010 SC Austria Lustenau 15 (1)
2010– noch offen
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. Juli 2010

Arben Selmani (* 26. August 1987) ist ein österreichischer Fußballspieler. Nachdem sein Vertrag beim SC Austria Lustenau nicht verlängert wurde, ist er gegenwärtig vereinslos.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Selmani, der in Wien aufwuchs, begann seine Karriere beim FC Stadlau und später beim Floridsdorfer AC. 2006 kam er in die erste Mannschaft des First Vienna FC, von wo er über den FC Tulln in die Erste Liga (zweithöchste Spielklasse Österreichs) zum SC Austria Lustenau wechselte. In drei Saisonen bei den Vorarlbergern absolvierte Selmani nur 15 Spiele und erzielte ein Tor, wobei er in der Saison 2009/10 überhaupt nur ein einziges Mal, am 24. Juli 2009 bei der 0:5-Niederlage beim FC Wacker Innsbruck, zum Einsatz kam. Dies führte auch dazu, dass sein Vertrag im Sommer 2010 nicht mehr verlängert wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]