Atsushi Terui

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Atsushi Terui
Personalia
Geburtstag 19. Juli 1980
Geburtsort Präfektur IwateJapan
Größe 184 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
1996–1998 Tono High School
1999–2002 Kokushikan-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2003–2004 Shonan Bellmare 4 (0)
2005 FC Horikoshi 15 (0)
2006–2008 Tochigi SC 43 (1)
2009 FC Ganju Iwate
2010–2012 Vanraure Hachinohe
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Atsushi Terui (japanisch 照井 篤 Terui Atsushi; * 19. Juli 1980 in der Präfektur Iwate) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Terui erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Tono High School und der Universitätsmannschaft der Kokushikan-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2003 bei den Shonan Bellmare. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Für den Verein absolvierte er vier Ligaspiele. Danach spielte er bei den FC Horikoshi, Tochigi SC, FC Ganju Iwate und Vanraure Hachinohe. Ende 2012 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]