Benutzer:AX29

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wappen von Friedrichshafen Dieser Benutzer kommt aus Friedrichshafen.
Niederlausitz Wappen
Dieser Benutzer kommt aus der
Niederlausitz.
Benutzer nach Sprache

Hallo, mein Benutzername ist AX29 und ich bin seit Januar 2024 bei Wikipedia angemeldet. Was mein Benutzername bedeutet, möchte ich nicht verraten. Ich versuche immer, meine Bearbeitungen nicht unüberlegt zu veröffentlichen. Bitte sie rückgängig machen oder mit mir diskutieren, wenn ich den Artikel „verschlimmbessert“ habe.

Ich schätze es, wenn mich andere schätzen, also sehe ich es gerne, wenn ich für meine Bearbeitungen bedankt werde.

Ich finde Wikipedia toll. Das Projekt hat mir schon etliche Male Löcher in den Bauch gefragt - mit guten Informationen zu verschiedensten Themen.

Was ich nicht so an Wikipedia mag

Tippfehler, Vandalismus und erkennbare Falschinformationen in Artikeln.

Registrierung

Ich bin bisher der Erste mit über 500 Bearbeitungen, der sich 2024 in der deutschsprachigen Wikipedia registriert hat und stehe übrigens auf Platz 646 der Neuanmeldungen 2024.

Nützliche Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Liste von Tippfehlern

Wikipedia:Sei mutig

Wikipedia:Richtlinien

Wikipedia:Geh von guten Absichten aus

Hilfe:Vandalismusbekämpfung