Benutzer:Adamhallgmbh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verifiziertes Benutzerkonto von: Adam Hall GmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von adamhall.com verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2014040310006464 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für die Adam Hall GmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.


Hallo, ich suche jemanden, der mir dabei behilflich ist, unseren Eintrag zu erstellen, bzw. den schon angelegten Beitrag einzuschätzen. Ich habe mich schon selbst ziemlich weit gekämpft und möchte nicht, dass die Arbeit ganz umsonst war :) Vielen Dank, Miriam Clemens