Benutzer:Andi 69

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Wikipedianer mein Name ist Andreas Abeln, ich bin 1969 in Meppen geboren und dort aufgewachsen. Ich habe 1990 am Windthorst-Gymnasium das Abitur gemacht. Nachdem Zivildienst (1990 - 1991) habe ich an der Universität zu Köln Geographie mit den Nebenfächern Städtebau und Verkehrswissenschaften studiert.

Ich trag hier keine Wiki-Artikel mehr ein die ich bearbeitet habe, das ist mir zu lästig geworden.

von mir gemachte Fotos in der Wikipedia (unvollständig):

  • Meppen
  • Köln
  • Wahn

von mir gemachte Karten in der Wikipedia (auch unvollständig):

meine Spielwiese

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.