Benutzer:Andre Bonitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verifiziertes Benutzerkonto von: André Bonitz

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von pyro-technik.com verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2016032710008488 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für André Bonitz zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.


Andre Bonitz - Landtagskandidat MV 2016 & Bürgermeister der Gemeinde Eixen

Direktkandidat im Wahlkreis 23-Fischland Darss, Zingst, Ribnitz Damgarten, Marlow, Recknitz Trebeltal

Zur Person:

- geb. 10.12.1970 in Lößnitz im Erzgebirge"

- 1989 Umzug nach Berlin

- 1993 Umzug nach 18334 Eixen(Vorpommern)

Bildung/Weiterbildung/Qualifizierung:

- POS Fritz Grosse, Lehre zum Tischler

- selbständig seit 1992

- 1993 bis 2009 freiberuflicher Künstler/Artist "Nibrennbar" und "Mr. Soulfire"(Fakir & Feuerartistik)

- ab 2005 Pyrokünstler Soulfire - Soulfire

Kommunalpolitik:

- 2005 Gemeindevertretung Eixen

- 2009 Bürgermeister der Gemeinde Eixen

- 2013 Mitglied des Finanz und Personalausschuss beim STGT MV

- 2014 Wiederwahl zum Bürgermeister

- 2014 stellvertretender Amtsvorsteher im Amt Recknitz Trebeltal

- 2014 Vorstandsmitglied beim Kreisverband des STGT MV

- 2015 Mitglied des Sozial, Bildungs-, Jugend- und Gesundheitsausschuss beim STGT MV

- 2015 Mitglied im kommunalpolitischen Forum

Fazit: Mein bisheriges kommunalpolitisches Wirken erfolgte viele Jahre als Parteiloser. Bei meiner ehrenamtlichen Arbeit stoße ich jedoch immer öfter an Grenzen. 11 Jahre als Gemeindevertreter und Bürgermeister lassen mich um die Nöte der Bürger im Land und in den Kommunen wissen.

Ideale: Wir leben in einer spannenden Zeit. Während auf der einen Seite eine digitale Revolution stattfindet, welche den Menschen ungeahnte Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet, ist auf der anderen Seite Resignation, Hoffnungslosigkeit und Armut in wirtschaftlicher als auch geistiger Art zu beobachten. Wir müssen zu jeder Zeit, die Möglichkeit haben alles auf den Prüfstand zu stellen, alles zu hinterfragen insofern sich auch nur der Hauch einer besseren Lösung für die Menschen unseres Landes erahnen lässt. Jeder Mensch soll das Gefühl haben in einem Land zu leben, welches er als lebens- und liebenswert begreift. Jeder Einzelne soll nicht nur konsumieren, sondern auch seinen Teil in die Gemeinschaft-Gemeinde-das Land zurück fließen lassen. Heimatland soll nicht nur eine Floskel sondern auch ein Gefühl sein. Dafür ist es notwendig das System nicht nur transparent sondern auch allgemein verständlich zu machen.