Benutzer:Artathe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, könnte mir bitte jemand den von mir angelegten Artikel freischalten, d.h. bei Wikipedia einstellen ? https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Artathe/Artikelentwurf Das wäre sehr nett! Besten Dank und beste Grüße Artathe

Hallo, der von mir angelegte Artikel Giselher Scheicher wurde von Nordnordwest verschoben: Logbucheinträge: 23:02, 16. Dez. 2015 NordNordWest (Diskussion | Beiträge) verschob die Seite Artikel-Giselher Scheicher nach Giselher Scheicher, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen. Ich habe den Artikel verfasst und würde ihn gerne bei Wikipedia öffentlich eingestellt sehen. Warum ist der Artikel für mich gewissermaßen "verschwunden" ? Kann er bitte veröffentlicht werden? Besten Dank für die Hilfe! Grüße Artathe

Hier steht er doch: Giselher Scheicher. (Das "Artikel-" gehörte nicht zum Lemma-Namen, sondern musste beim Verschiebevorgang im linken Feld eingestellt sein, da hatte es ein kleines Missverständnis gegeben. Jetzt müsste aber alles stimmen.) LG --Der wahre Jakob (Diskussion) 11:01, 17. Dez. 2015 (CET)