Benutzer:BRFR

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Sprachen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache
Herkunft
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Dieser Benutzer befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonnensystem Dieser Benutzer kommt aus dem Sonnensystem.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer kommt vom Planeten Erde.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Narrenkappe
Narrenkappe
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Der Ginnheimer Spargel
Der Ginnheimer Spargel
Dieser Benutzer lebt und arbeitet im Rhein-Main-Gebiet.
Benutzer nach Herkunft
 
Woche 17



„BRFR" sind meine Initialen. Ich habe ein paar mehr Vornamen bekommen als im Alltag nötig sind, vielleicht für den Fall, dass mal einer kaputtgeht. Normalerweise verwende ich die zusätzlichen Initialen nicht. Hier in der Wikipedia wird es im Lauf der Jahrhunderte aber immer schwieriger, einen vernünftigen & noch freien Benutzernamen zu finden, ohne auf laufende Nummern und Sonderzeichen zurückzugreifen.



Links

Wikipedia Commons

Hilfe:Neu bei Wikipedia
Hilfe:Index
Babelbausteine

Commons Upload
Commons-Kategorie: Queen Mary 2
Commons-Kategorie: QM2 in Hamburg




Meine Seiten auf ...

Commons   Mediawiki.org




Unterseiten

/Bilder      |      /Themenbabel      |      Vorlage „aus dem Rheinland"      |      Vorlage „aus dem Rhein-Main-Gebiet"     |      /Baustelle



Edits

Begriffsklärung „Queen Mary“ (mit Diskussionsseite)
Queen_Mary_2 (mit Diskussionsseite)
Öger Group (mit Diskussionsseite)
Öger Tours (mit Diskussionsseite)
Tabarka (mit Diskussionseite)