Benutzer:Badehaubendealer/Eins

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der korrekte Titel dieses Artikels lautet badehaubendealer. Leider ist dieser Titel in der Wikipedia aufgrund technischer Einschränkungen nicht möglich.


Babel:
Deutschland
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge des Landes Hessen
Flagge des Landes Hessen
Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Lage des Odenwaldkreises
Lage des Odenwaldkreises
Dieser Benutzer kommt aus dem Odenwaldkreis.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.


fr-1 Cette personne peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.


badehaubendealer ist der Benutzername von mir. Wann immer irgendwo in den Weiten des Webs ein badehaubendealer unterwegs ist, bin das höchstwahrscheinlich ich, denn der Nick ist nicht gerade alltäglich...

zur Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich komme aus Brensbach im Odenwald und bin 1986 geboren.

in Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe noch nicht viele Artikel geschrieben, und auch ergänzt habe ich noch nicht soo viel. Trotzdem habe ich unten eine Liste angelegt, was von mir stammt.

Liste der Wikipedia-Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

größeres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

mittleres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Odenwaldkreis - Ergänzung eines Satzes: Der Odenwaldkreis ist der bevölkerungsärmste Kreis Hessens.
  • Bad König - Ein Link: [www.tc-bad-koenig.de]
  • Tennis-Weltrangliste - Links zu den ATP-Weltranglisten ergänzt
  • Ska-Punk - Halbsatz entfernt (Legalisierung von Cannabis = links? -> siehe Diskussion)
  • Geräusch (Album) - Ergänzung des Titels des Hidden-Tracks: Hände Innen.
  • Vorlage:User aus dem Odenwaldkreis - Weiterleitung zu Vorlage:Benutzer aus dem Odenwaldkreis erstellt (damit der Babel-Baustein funktioniert)
  • Vorlage:Benutzer aus Hessen - Kategorie ergänzt (damit man automatisch in die Kategorie:Benutzer aus Hessen übertragen wird)
  • Quecksilber - Korrigiert in Hinsicht darauf, dass Quecksilber das einzige flüssige Metall (bei Normalbedingungen) ist
  • Liste der World-Series-Gewinner - Chicago White Sox als Sieger 2005 ergänzt
  • Bildblog - einen Satz verschoben, war vorher totaler Bullshit...
  • Splitterpartei - Trittin ist kein Umweltminister mehr, dementsprechend korrigiert

kleineres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]