Benutzer:Bdk/Todo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
miiieek miiiiiek
miiieek miiiiiek


Extra für Neugierige
  • [http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/BefehlshaberMarine/BdK.htm Warum ich ein großes „K“ bei „Bdk“ nicht mag ...] und komische Orden will ich auch nicht, nur bdk.net vielleicht, "technical writing" klingt immerhin nicht schlecht ...
  • Ach so, ja, und ich erinnere mich noch gut – als damals vom Wechsel positiv überraschter Leser – an diese Neuerung, ein paar Tage später habe ich meinen ersten IP-Edit getätigt, da gab es knapp 20.000 Artikel.


Mein Standpunkt zum Thema Wiederwahlen

hier zum Nachlesen – ggf. einfach Benutzer:Bdk/Beschwerden oder Benutzer:Bdk/Wiederwahl anlegen > gibt's jetzt hier: Wikipedia:Adminwiederwahl/Bdk

still to do ...

Bastelei
Bugs
Sonstiges
Endlich bewiesen: Admins und ihre Sockenpuppen
Wirklich? ;-)
Wirklich? ;-)