Benutzer:Berserker42404

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiki-Status
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
sxu Dr Mänsch labort Säggssch seidor laborn gann, ’s is sozusaachn seine Muddorschbrache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
is-1 Þessi notandi hefur grundvallar-kunnáttu á íslensku máli.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Dieser Benutzer liest gerne Zeitung.
Bier
Bier
Diese Kreatur ernährt sich überwiegend von Bier.
Fadenkreuz
Fadenkreuz
Dieser Benutzer spielt Ego-Shooter.
Taurus
Taurus
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Stieres geboren.



Benutzer nach Sprache

Über mich

Zur Person

Meinereiner kommt gebürtig aus Sachsen, wohne aber in Selb (Oberfranken), nicha! Ich vegetiere noch bis 2009 am Selber Gymnasium, bis ich meine eigenen Wege gehe. Bin ♂, 17 Jahre alt, 1,88m groß, 75kg schwer, Brillenträger, hab Schuhgröße 44, braune Haare graublaue Augen und eine Katze... Jap das wär's! Achja: ich geh gern mal eins trinken ^^

Benutzername

Mein Benutzername Berserker42404 setzt sich offentsichtlich aus zwei Teilen zusammen: Berserker und die Ziffernfolge 42404. Ich hab mir den Namen ausgesucht, weil ich mich sehr für die nordische Mythologie interessiere. Und was 42404 bedeutet, bleibt mein persönliches Geheimnis. ;) Wenn ihr den Namen im Netz findet, dann bin ich das (99,99%ige Wahrscheinlichkeit, denn irgendein Honk machts meistens nach).

Mein Weg zu Wikipedia

Ich kenne und benutze Wikipedia nun schon seit Ende 2002 und weiß das Projekt wirklich zu schätzen. Es hat mir öfters mal aus der Patsche geholfen, wenn ich nicht weiter wusste. Angemeldet hab ich mich eigentlich schon früher, hatte aber kaum die Zeit mich darum zu kümmern. Also wurde der Account vermutlich gelöscht, ist ja auch egal, ich bin ab dem 4. März frisch dabei!

Interessengebiete

Geordnet nach Themengebieten.

Naturwissenschaften

- Chemie

- Wetter / Meteorologie / Klima

Politik und Sicherheit

- Politik

- Militär / Waffen

Sport und Spiel

- Schach

- Computerspiele

- Fußball

- Eishockey

Geschichte

- Nationalsozialismus

- Zweiter Weltkrieg

Kunst und Kultur

- Horrorfilme / Thriller

- Sprachen

Musik

- Viking Metal

Religion

- Nordische Mythologie

- Germanische Mythologie

Artikel von mir

Neu geschrieben

Noch keine.

Erweitert / Überarbeitet

Noch keine.

Zu tun

Neu schreiben

- Grimhild

- Audhumbla

- Einzelkämpfer

- Feldgeschütz

- Reichswehrministerium

- Battered

Erweitern / Überarbeiten

- Berserker Bild hinzufügen

- Selb

Kontaktaufnahme

Bitte benutzt meine Diskussionsseite, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlassen wollt. Ihr könnt auch mit dem obigen Link mir eine Email schreiben. Danke! --Berserker42404 13:57, 5. Mär 2006 (CET)

Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Berserker42404

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.