Benutzer:Chaddy/Vorlage:Atomkraftgegner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Antiatomkraft
Antiatomkraft
Dieser Benutzer ist Atom­kraft­gegner.

Dokumentation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei diesem Babelbaustein kann der Text an das gewünschte Geschlecht angepasst werden. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.

Variante 1:

Durch ein Update von Sebastian Wallroth wird der Text mittlerweile automatisch angepasst, abhängig von der in den persönlichen Einstellungen gewählten Anredeform. Wurde in den persönlichen Einstellungen die neutrale Anredeform gewählt, verwendet die Vorlage automatisch das Generische Femininum.

Variante 2:

Mit Hilfe des Parameters mw= kann die in den persönlichen Einstellungen gewählte Anredeform überschrieben werden. Es kann die weibliche Form mit dem Parameterwert w oder die männliche Form mit dem Parameterwert m gewählt werden, unabhängig davon, was in den persönlichen Einstellungen gewählt wurde.

Beispiel: {{Benutzer:Chaddy/Vorlage:Atomkraftgegner|mw=w}}