Benutzer:Creambear

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiki-Status







Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Benutzer nach Sprache

Hallihallo, mein Name ist Anne. Als frisch approbierte Zahnmedizinerin bin ich mitten in meiner Assistenzzeit.

Zur Zeit arbeite ich daran, die zahnmedizinischen Seiten etwas zu sortieren, zu vervollständigen und auf den neusten wissenschaftlichen Stand zu bringen. Dabei stört mich oft die zu geringe Bebilderung. Darum bin ich gerade dabei, alles Interessante zusammenzutragen, um es bei Commons zu sortieren. Vielleicht schaffe ich es dann nach und nach den Artikeln auch ein paar Bildchen zu gönnen.

Außerdem stöbere ich gerne durch alles, was mich nur annähernd interessieren könnte.

von mir neu angelegte oder erweiterte Artikel:

Abrasion (Zahnmedizin), Klassifikation der Parodontalerkrankungen, Konkrement, Kronenflucht, Parodontitis, Paro-Endo-Läsionen, Stiftaufbau, Studium der Zahnmedizin, Zahnfleischbluten,Mund-Antrum-Verbindung

To Do:

Apikale Parodontitis, Brücke (Zahntechnik), Gingivarezession, Gingivitis, Studium der Zahnmedizin, Zahnersatz, Definite, Implantologie, Okklusion (Zahnmedizin)


Benutzer: Creambear/Zahni-Bilder

Benutzer: Creambear/Zahni-Anatomie

Benutzer: Creambear/Eckzahngalerie

Benutzer: Creambear/chronische & aggressive PA

Commons: Zahnmedizin – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Statistik