Benutzer:Darkstar1970

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Erde
Erde
Diese Person kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen Erkrath Dieser Benutzer kommt aus Erkrath.
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf meinem Wikipediaprofil :) Ich komme aus Erkrath bei Düsseldorf, Interessen u.a.: Eishockey (leider nie selbst gespielt), Historik (hier vor allem Mittelalter und Früh- und Vorgeschichte), Sportstatistik, Musik (v.a. Gothic, Gothicmetal, Mittelalter, u.ä. Schubläden), Schwimmen, Mountain Bike, Volleyball, natürlich viel Lesen etc

Meine (handgemachten) Webseiten: www.deg-fan.de www.historikportal.de ....... sind nach 10 Jahren und 80.000 Besuchern (deg-fan.de) leider nicht mehr online, da der Provider keinen Webspace mehr anbot und ich auch keine Zeit und große Lust mehr hatte da noch viel Arbeit reinzustecken. Ich war zudem fast zwei Jahre lang Onlineguide im Portal von meome.de im Fachbereich Eishockey.


Da ich Wikipedia sehr gerne als Informationsquelle nutze, lag es nahe mich auch einmal anzumelden, um so das ein oder andere auch mal ändern zu können und an der Qualitätsverbesserung mitzuarbeiten.

Angemeldet habe ich mich als Autor bei Wikipedia am 10. April 2006 und bin daher aktuell seit 6591 Tagen angemeldet. Seit es Sichter gibt, bin ich auch das. Inzwischen habe ich weit über 1.000 Edits in der Wikipedia durchgeführt, die Statistik ist hier oder auch hier einsehbar !


Aktuelle Anzahl der Artikel in Wikipedia: 2.904.512, davon von mir erstellt: 8

Meine Beiträge:

Artikel geschrieben und eingestellt:


Mein Artikel Feuertal-Festival, ein Open Air in Wuppertal im Bereich Mittelalter-Rock wurde leider wieder wegen nicht vorhandener Relevanz wieder gelöscht :-(


Insgesamt sind 4364 Artikel als Lesenswert und 2839 Artikel als Exzellent ausgezeichnet.

Meine als Hauptautor Lesenswerten Artikel:

Meine als Hauptautor Exzellenten Artikel:


Interessenschwerpunkte:

Insbesondere habe ich mich mit der Stadtgeschichte Erkraths, der Geschichte des nahegelegenen Neandertals und der des Eishockeyvereins Düsseldorfer EG befasst und daher einiges in die entsprechenden Seiten neu eingearbeitet. Vielfach habe ich auch entsprechende Fotos erstellt und zur Verfügung gestellt.

Größere Bearbeitungen bereits bestehender Artikel:

Düsseldorfer EG, Erkrath, Chris Valentine, Dieter Hegen, Gerd Truntschka, Otto Waalkes, Marius Müller-Westernhagen, Düssel, Unterbach, Neandertal, Eisstadion an der Brehmstraße, ISS-Dome

Kleinere Bearbeitungen:

Neandertaler, Joachim Neander, Düsseldorf, Hamburg Freezers, Kölner Haie, Stadion, Düsseldorf-Düsseltal, Guido Gagliardi, Leo Stefan, Die Vorstadtkrokodile, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Gustav Jaenecke, Martin Semmelrogge, Wolfgang Grönebaum, Mittelalterrock, Silbermond, Haus Unterbach, Andreas Niederberger, Cultus Ferox, Schelmish, Hochdahl, Unterfeldhaus, Karl Sudhoff, Yps, Johann Carl Fuhlrott, Johann Heinrich Bongard, Miroque, Anton Bader, In Extremo, Subway To Sally, Mettmann, Düsseldorf-Unterbach, Stefan Königer, Brad Bergen, Dieter Willmann, Waldbühne Hardt, Die letzte Instanz u.v.a.


Dazu kommen noch diverse Kleinänderungen im Rahmen meiner Möglichkeiten im englischen, französischen, niederländischen, schwedischen und russischen Wikipedia, u.a. die Erstellung des Artikel DEG Metro Stars im schwedischen Wiki [1]