Benutzer:Delta82

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine professionelle Spiegelreflexkamera :-)
Eine Karte erstellt von Benutzern von OpenStreetMap

Vorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite. Bei Fragen schreibt mir bitte auf meine Diskussionsseite. Ich wohne in Salvador da Bahia, Bahia, Brasilien. Obgleich ist seit Ewigkeiten in der Wikipedia registriert bin, arbeite ich nur sehr sporadisch mit. Ich hoffe, das wird sich ändern.

Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Wikipedia auch um einige Fotos bereichert, die ich meistens von meinem Handy mache. Alle meine Fotos sind gemeinfrei und dürfen zu jedem beliebigen Zweck genutzt werden.

Trotzdem freue ich mich, wenn Ihr mir auf meiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlasst, wo Ihr meine Arbeit verwendet habt. Danke!

OpenStreetMap[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin begeisteter Mitarbeiter am Projekt OpenStreetMap.[1] Hierzu nutze ich die GPS-Funktion meines Handys und die Software Nokia Sports Tracker, um GPX-Dateien zu erstellen. Allerdings zeichne ich auch Satelliten-Fotos von Yahoo ab. Mittlerweile ist der Datenbestand um Salvador da Bahia und die direkte Umgebung ansehnlich angewachsen.

Mir fehlt momentan viel Zeit, um mich mit dem Projekt stark zu befassen, und die Umgebung von Salvador ist gross und die erfassbare Datenmenge im Projekt gross (Strassenname, Hausnummern, POI, Berliner Kissen usw.) Man kann sich daher nur mit der Grossstadt Salvador locker einige Jahre beschäftigen. Das versuche ich. Solange es mir Spass macht.

Profile im Web[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. OpenStreetMap Startseite
  2. Mein Twitter-Profil
Zusätzlich freigegeben als Public Domain
Ich betrachte meine Beiträge, falls nicht anders angegeben, zusätzlich als gemeinfrei (Public Domain). Bitte beachte, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.