Benutzer:DerStraßenwärter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
brli-3 Diesa Benutza hia berlinat ausjebufft wie’n Weltmeesta.
Der Benutzer ist ANTI-ALKOHOLIKER.
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Katze Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Benutzer nach Sprache

LOP-Liste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

-

Erstellt oder relevante Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grundsätze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (Anonym)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

In der Politik geht es nicht darum, recht zu haben, sondern recht zu behalten. (Konrad Adenauer)

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (Georg Christoph Lichtenberg)