Benutzer:Der Marco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin Marco, ich bin ein Bewohner des weltweit bekannten Hemer (für die, die es nicht wissen: Eine Metropole im Sauerland). Mein ursprünglicher Wohnort ist zwar Hohenlimburg (Hagen), aber ich fühl mich ganz als Hemeraner. :-)) Ich besuche in Hemer die zehnte Stufe des Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Biologie. Doch auch mit Latein und Englisch komme ich sehr gut zurecht... Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Schwimmen, Klavier spielen, mit Freunden treffen, seit neuestem auch "Muckibude" und natürlich wiki lesen und evtl. nachbessern. :-)) Mitglied bin ich seit April 2005

Wiki-Status
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.