Benutzer Diskussion:Der kleine grüne Schornstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

  • Bitte vergiss nicht mit --~~~~ zu unterschreiben
  • Ein sachlicher Umgangston ist erwünscht. Konstruktive Kritik ebenso. Wer
    • sich dabei im Tonfall vergreift, Drohungen ausstößt oder beleidigend wird,
    • mehrere unsignierte Beiträge hinterlässt
    • eigenmächtig Beiträge verändert oder löscht (kleinere Korrekturen und Vandalismus ausgenommen) oder
    • diese Seite lediglich zum Stressabbau oder zur Diskussion über sein privates Wikipedia-Verständnis benutzt,

dessen Beiträge werde ich

  • gegebenenfalls nachsignieren und trotzdem ignorieren,
  • kommentarlos löschen oder
  • angemessen beantworten.

Sollte in einer Diskussion EOD auftauchen, dann heißt das: EOD. Wer weiterschreibt, muss mit der Löschung des ganzen Diskussionsfadens rechnen.


Löschung von Links in Burgenartikeln[Quelltext bearbeiten]

Du hast heute mehrmals in Burgenartikeln mit der Begründung (?) "Linkspam" Links zu Bildergalerien der Seite historische-orte.de wieder gelöscht, die zuvor bereits von einer IP gelöscht und von mir bei der Sichtung in der Eingangskontrolle nach Prüfung jedes einzelnen Links wiederhergestellt worden waren. Da auch andere meine Änderungen revertiert haben, habe ich die Sache in der Redaktion Geschichte zur Diskussion gestellt: Wikipedia:Redaktion_Geschichte#Links_zu_historische-orte.de. Es wäre nett, wenn Du Deine sachlichen Gründe dort ebenfalls einbringen könntest. --Otfried Lieberknecht 10:54, 9. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]