Benutzer:Federstrich/v/Spielwiese

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist eine Spielwiese von Benutzer:Federstrich und nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text sinnlos oder noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann.

Wenn du Fragen zu Benutzer:Federstrich/v/Spielwiese hast, dann frage mich am besten
»auf meiner Diskussionsseite«.

Diese Vorlage setzt einen deutlichen Hinweis darauf, dass der betreffende Artikel eine Spielwiese im Benutzernamensraum ist und desswegen dieser Artikel kein Teil der Enzyklopädie Wikipedia ist. Ausserdem wird __NOINDEX__ gesetzt.

Kopiervorlage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{Benutzer:Federstrich/v/Spielwiese}}

Parameter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Keine.

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Spielwiesenbilder werden aus einer Liste von verschiedenen Bildern per „Zufall“ generiert. Dazu wird die Vorlage Benutzer:Federstrich/v/Spielwiese/Bild verwendet.