Benutzer:Fraoch/Doom Metal/Hallo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist kein Portal und kein Projekt.



Sie ist auch nicht angedacht ein Portal oder Projekt zu werden. Sie wird also nicht als Wikipediaunterseite angelegt, obwohl sie Projektähnlich aufgebaut ist und agiert. Somit ist für Rückfragen in Sachen Metal und auch Doom Metal wohl das Portal:Metal und die zugehörige Diskussionsseite oder die Redaktion Musik und deren Diskussionsrunde wahrscheinlich der bessere Ort. Auch zur Orientierung in Sachen Metal ist das entsprechende Portal die Wahl der Seite. Interessierte können sich natürlich dennoch gerne umschauen. Ich bin für Fragen offen und gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Ich hatte die Seite im Juni 2014 installiert um einen besseren Überblick zu erhalten was im Bereich Doom Metal, allen Subgenre und Randerscheinungen passiert und hier qualitätssichernd zu arbeiten, da mir das Portal dazu einfach zu groß und umfangreich erschien. Die Unterseiten und Catscan-Abfragen im einzelnen aber zu Zeitaufwändig waren. Das hier ist seither ein kleiner von mir angelegter Spielplatz um Neuigkeiten, Baustellen und blinde Flecken besser zu überblicken.

Es gibt keine offiziellen Mitarbeiter, keine umfangreiche Linkliste zu Instrumenten, Lifestyle und Magazinen, keine Einladungen zur Mitarbeit (Wer möchte kann natürlich gerne was tun und ich bin gewiss auch zur Kooperation bereit, ich habe nur keine Lust mich um sowas zu bemühen), kein Diskussionsforum, keine Artikel oder Mitarbeiter des Monats, keine konspirativen Treffen und auch keine Prämienausschüttungen für Sparclubmitglieder.