Benutzer:Geitost

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SUL
Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in der Wikipedia tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikipedia-Richtlinien.

Sofern der Benutzer sein Konto hat sperren lassen (überprüfen), kann er es jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.

QSicon öde.svg
Ich bin dauerhaft inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ich kann hier so nicht mehr mitmachen.

--Geitost 22:13, 30. Jul. 2013 (CEST)

Wikipedia am Scheideweg:
Die Einen bleiben, die Anderen gingen bereits,
die Dritten machen sich rar und immer mehr Pausen, weil sie die Lust verloren haben oder regenerieren müssen
– oder meiden möglichst den Metabereich oder Teile davon –,
und die Vierten werden freihändig weggesperrt, weil sie diversen Leuten zu nervig sind,
daraufhin gehen dann die Näxten, die die Antistimmung nicht mehr länger ertragen,
und die Fünften können machen, was immer sie wollen
(z. B. rumpöbeln, Sockenpuppenmissbrauch betreiben oder auch beides zusammen bzw. unter IPs
oder die Adminrechte missbrauchen, um die eigene Auffassung durchzusetzen),

aber von den Verbliebenen stört das kaum noch jemanden,
solange es sich nur um „die Richtigen“ handelt.

was ich niemals verstehen werde

Demokratie in der Wikipedia

Lesenswertes

ebenfalls lesenswert
















Shunyata


















Justitia ist blind
Dieser Benutzer verfügt über einen äußerst sensiblen Gerechtigkeitssinn.



alte Benutzerseite (weitere Benutzerunterseiten) • nette DingeAktuelles