Benutzer:Hans-Ludwig Meyer (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logo Wikimedia Deutschland
Logo Wikimedia Deutschland
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter von Wikimedia Deutschland.
Hans-Ludwig Meyer

Ich bin Werkstudent im Team Communitys und Engagement des Vereins Wikimedia Deutschland. Dort arbeite ich an der Wiki-Post und mit Merle und Claude am Community-Portal.

Erreichbar bin auch unter hans-ludwig.meyer@wikimedia.de.

Ich bin auch privat im Wikiversum unterwegs; unter anderem als Benutzer:Westsächsisch.

Offizieller Disclaimer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin als Werkstudent Mitarbeiter des Vereins Wikimedia Deutschland e. V. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und / oder im Auftrag und Namen von Wikimedia Deutschland vornehme.