Benutzer:Itta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
rm-1 Quest utilisader sa contribuir cun in nivel elementar da rumantsch.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Satellitenaufnahme des Bodensees Dieser Benutzer kommt vom schönen Bodensee.
Thank You! Diese Person bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.
Katze Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Schimanski / Götz George Dieser Benutzer möchte sonntags zwischen 20.15 und 21.45 Uhr nicht gestört werden.
Dieser Benutzer kennt sich in Pädagogik aus.
Dieses Individuum glaubt an die persönliche Freiheit
Karl Marx
Karl Marx
Diese Person glaubt an das
Fliegende Spaghettimonster.


Ich bin am 11. Juli 1977 geboren und lebe in einem klitzekleinen Dorf in der Nähe der deutsch-schweizerischen Grenze. Ich lebe in einer Wohngemeinschaft mit meiner Katze und arbeite nebenbei, wenn ich mal nicht am PC sitze, in einer sozialen Institution. In meiner Freizeit arbeite ich an meinen Kolumnen für (http://www.tvreal.ch) oder fotographiere für (http://www.kunstgugus.ch). Ich bin Anhängerin des pythonesken Humors und der allgemein verständlich gemachten Worte.

was meinereiner zu beachten hat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]