Benutzer:Kordon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
EU
EU
Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.


Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dea Bua lebt in Bayern.
Wappen des Landkreises Fürstenfeldbruck Dea Benutza kimmt aus'm Landkreis Fürstenfeldbruck.


Alling
Alling
Dea Benutza kimmt aus da Gmoa Alling.


Hoheitsabzeichen der Bundeswehr Ich bin Bundeswehrsoldat,
ein toller Typ…
Wikipedia:Stormtrooper
Wikipedia:Stormtrooper
Dieser Benutzer ist UmP beim Heer.
Grundgesetz Dieser Benutzer unterstützt und schätzt die
Freiheitlich-demokratische Grundordnung.
Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim Katastrophenschutz.
Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.
Bayerisches Rotes Kreuz
Bayerisches Rotes Kreuz
Dieser Benutzer ist Mitglied im Bayerischen Roten Kreuz
Vorsicht: Arzt Dieser Benutzer ist Rettungssanitäter.
Fernmelder Dieser Benutzer ist Fernmelder
Sanitäter Dieser Benutzer ist Sanitäter.
Waserwacht Dieser Benutzer ist Mitglied in der Wasserwacht
Dieser Benutzer ist Gerätetaucher.
Dieser Benutzer ist seit 16 Jahren und 111 Tagen Mitglied der Wikipedia.

Hallo,

ich bin ein 1985 Baujahr und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (in der Nähe von München, Bayern).

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk der ich seit zehn Jahren in verschiedenen Funktionen angehöre. Außerdem bin ich "x-trem-Leser" in den Sprachen Deutsch und Englisch. Meinen Lebensunterhalt erhalte ich aus der Staatskasse. Durch den Willen meines Arbeitgebers reise ich sehr oft durch Deutschland/Welt und kann dementsprechend nicht kontinuierlich an den Artikeln mitarbeiten - bei Wünschen einfach eine PM an mich. Sobald möglich kümmere ich mich um die Bearbeitung.

Neben meinem Hobbies interessiere ich mich für die Bereiche Nachrichtendienst und Militär und bringe dieses Wissen, soweit möglich, auch in die Wikipedia ein.

Neben WikiPedia bin ich auch im THWiki unterwegs.