Benutzer:Kruger Berlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist der offizielle Account für Kruger Media. Eine Verifizierung ist angefragt.

Auch wenn dies bei einer PR - Agentur natürlich nahe liegt, wollen wir mit unserer Mitarbeit bei Wikipedia keine reine "Werbe"-Selbstdarstellung für uns oder unsere Kunden erzielen, sind aber für jeden Hinweis dankbar, wo uns das nicht komplett gelingt. Wir wollen mit unserem Wissen zu verschiedenen Artikeln beitragen und dazu beitragen die Wikipedia weiter zu beleben und zu bereichern.

Verifiziertes Benutzerkonto von: Kruger Media GmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von kruger-media.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2018080210006835 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Kruger Media GmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.