Benutzer:Kuhlmac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
17. KW
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
gehe zu: WP:Sichten
Dieser Benutzer ist Sichter in der deutschsprachigen Wikipedia.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer bevorzugt wissen­schaft­liche Literatur zum Erstellen von Artikeln.
1 Diese Person fördert Quellenangaben im Text.
Diesen Benutzer interessieren die Thematiken Transport und Verkehr.
Dieser Benutzer liest gerne Zeitung.
Bücher
Bücher
Dieser Benutzer sammelt und verschlingt Bücher, denn es ist langweilig, nur ein Buch zu haben.
Ist diese Welt nicht voll von faszinierenden Effekten? Dieser Benutzer ist immer wieder fasziniert von dem, was er in dieser Welt alles beobachten kann.
BVB Logo
BVB Logo
Dieser Benutzer ist Anhänger von Borussia Dortmund.

Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!

Wikipedia Dieser Benutzer hält Wikipedia für eine wichtige moderne Errungenschaft.
Dieser Benutzer ist Sichter mit [[Spezial:Logbuch/review/kuhlmac|]] nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Benutzer nach Sprache

Den Weg von der IP zur Anmeldung habe ich am 3. April 2009 geschafft. Huch, schon so lange...

Ich bin hier seit 5.502 Tagen angemeldet.

Meine Projekte:

Artikel u.a.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich gestartet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weiterleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Interessen, an denen ich zeitweise arbeite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]