Benutzer:Kunar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
eo Ĉi tiu uzanto estas denaska parolanto de Esperanto.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-3 Questo utente può contribuire con un italiano di livello avanzato.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Mein Benutzername hat nichts mit der gleichnamigen Provinz in Afghanistan zu tun und auch nichts mit der ähnlich klingenden kroatischen Währung. Es ist einfach nur eine Version meines Vornamens.

Hauptsächlich tobe ich mich in der Esperanto-Wikipedia aus. Dort bin ich im Januar 2003 Mitglied geworden, um eine Menge Artikel über verschiedene Esperanto-Musikgruppen zu schreiben oder aktuell zu halten. Das Hauptaugenmerk in der deutschen Version liegt ebenfalls auf Esperanto-Kultur, speziell Esperanto-Musik.

nützliche Helferlein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

AutoReviewerEsperanto-Artikel mit ProblemenPortal:Esperanto

Die Kosten der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Menschen mit Feinsinn sollten nicht zusehen, wenn drei Dinge hergestellt werden: Würste, Gesetze und Wikipedia-Artikel.“ (frei nach Bismarck)

Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Der harte Umgangston hat mich langfristig demotiviert. Solange meine Lieblingsartikel nicht in Gefahr sind, kümmere ich mich lieber um andere Aufgaben, anstatt mich hier beschimpfen und beleidigen zu lassen.
Letzte Seitenbearbeitung 21:44, 18. November 2011