Benutzer:Lukas²³/Artikelwünsche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier können (möglicherweise von mir) gewünschte Artikel aufgelistet werden. Es wäre natürlich schön, wenn einige dieser Links „von selbst“ blau werden. Der Grund für diese Seite: Es ist schön, dass die Artikel, die man schreibt, auch wirklich irgendjemanden interessieren, und das spornt an. (Bitte, wenn Bilder oder Interwikis vorhanden, mit angeben! Danke.)

Liste der Fehlenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Vogone (als eigener Artikel)
  2. Artikel zu Fast Car und Hangover sind ja da, aber ausgerechnet das berühmte There She Goes fehlt in dieser Kombi (natürlich auch World in Our Hands). Ergänzung wäre gut. Thx --(Freedom of) Lolxdhahaha Diskussion Schreib hier rein! 16:40, 9. Nov. 2012 (CET)
  3. Lil Wayne & Big Sean - My Homies Still