Benutzer:MAK/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. MAK ist mir noch aus lange vergangenen Zeiten in guter Erinnerung. Er war zwar nicht immer meiner Meinung, und ist sicher auch niemand, der nur mit dem Strom schwimmt. Er hat sich sehr in Vermittlungsausschüssen und Konflikten engagiert und hat versucht zu vermitteln und durchaus zutreffende, aber sachliche und hilfreiche Kommentare auf Diskussionen abgegeben. Klar, dass das früher oder später sehr an den Nerven zerrt - schön, dass er wieder dabei ist, denn dann kann er auch wieder seiner exzellenten Arbeit an Artikeln nachgehen! --Brutus Brummfuß 16:27, 28. Mär 2006 (CEST)
  2. MAK hat mir sehr geholfen, als Vandalen mir zu sehr auf die Pelle rücken wollten! Schade, daß ich hier nur eine Stimme abgeben kann! Ein Top-Mann! :) Gruß --Cascari 19:27, 28. Mär 2006 (CEST)
  3. Richtig: ich muss nicht immer gleicher Meinung über eine Vorgehensweise sein, um seinen Einsatz und seine Durchsetzungskraft hoch zu schätzen. Und in meinem Lieblings-Kriterium, die Eindeutigkeit und Konsequenz im Handeln innerhalb der Wikipedia, ist er ebenfalls spitze. Ich bin ehrlich froh, dass wir ihn hier haben. --Balbor T'han Diskussion bewerte mich 09:23, 17. Apr 2006 (CEST)
  4. Was ist denn hier für eine Aktion? Warum sind hier nicht mehr Pros? Rätselnd: Pjacobi 19:32, 17. Apr 2006 (CEST)
  5. Pro --Johannes XXIII. 19:11, 8. Jun. 2007 (CEST)

Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]