Wikipedia:Kandidaturen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:AK, WP:KAN, WP:KAND
Serverseitig aktualisieren(?)
Kandidaturen

Bei wikipediainternen Kandidaturen kann die Gemeinschaft der Wikipedianer aus ihrer Mitte Personen bestimmen, die besondere Funktionen (Administratoren, Bürokraten, Oversighter sowie Checkuser-Berechtigte) erhalten, um bestimmte Aufgaben innerhalb der deutschsprachigen Wikipedia erfüllen zu können.

Die Teilnahme an den Abstimmungen ist nur für allgemein stimmberechtigte Benutzer möglich. Eine Übersicht über vergangene Adminkandidaturen findet sich im Abstimmungsarchiv.

In einem Meinungsbild im April 2009 hat die Gemeinschaft der Wikipedianer zudem festgelegt, dass ein Benutzer jeweils nur eine der zusätzlichen sozialen und technischen Vertrauensfunktionen, die die Gemeinschaft innerhalb der deutschsprachigen Wikipedia vergibt (Bürokraten, Oversighter, Checkuser-Berechtigte sowie Schiedsgerichtsmitglieder), wahrnehmen kann.

Siehe auch


Adminkandidaturen

Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Auf dieser Seite werden Administratoren (kurz: Admins) für die deutschsprachige Wikipedia vorgeschlagen und die Wahlen durchgeführt.

Die Ergebnisse der bisherigen Adminkandidaturen samt Diskussionsseiten finden sich im Archiv, die Kommentare zu den Kandidaturen bis 2006 finden sich hier.

Auf dieser Seite werden auch (freiwillige) Wiederkandidaturen von Administratoren durchgeführt; die Möglichkeit, Administratoren zur Wiederkandidatur aufzufordern, findet sich hier.

Leitlinien für Adminkandidaturen

  • Jeder allgemein stimmberechtigte Benutzer darf sich oder andere stimmberechtigte Benutzer vorschlagen. Bitte beachtet vor einem Vorschlag unbedingt diese Hinweise und holt die Zustimmung des Kandidaten ein. An Diskussionen über Kandidaten können und sollen sich alle Benutzer beteiligen.
  • Neue Vorschläge bitte unter der Einleitung einfügen, als „Vorlage“ einen der vorangehenden Abschnitte wählen, ggf. aus dem Archiv. Analog bitte den Kandidaten in die Beteiligen-Vorlage eintragen.
  • Jeder stimmberechtigte Benutzer kann nur mit einer Pro- oder Kontra-Stimme abstimmen oder sich enthalten, Enthaltungen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt. Gebt eure Stimme in der entsprechenden Rubrik ab und unterzeichnet mit --~~~~. Für längere Begründungen (mehr als einen Absatz) benutzt bitte, um die Übersichtlichkeit zu wahren, die Diskussionsseite.
  • Abgegebene Stimmen sollen nicht auf der Abstimmungsseite von anderen Benutzern kommentiert werden. Dies kann auf der Diskussionsseite geschehen.
  • Damit ein Kandidat zum Administrator ernannt werden kann, sollen innerhalb von zwei Wochen mindestens 50 Benutzer mit Pro abgestimmt haben, wobei mindestens zwei Drittel der insgesamt abgegebenen Stimmen Pro-Stimmen sein sollen. Enthaltungen zählen dabei nicht als abgegebene Stimmen.
  • Die Bürokraten setzen das Ergebnis der Abstimmung um, haben allerdings einen Auslegungsspielraum bei der Feststellung, ob die Voraussetzungen für den Kandidaten und die Abstimmenden erfüllt sind.
  • Diese Leitlinien gelten entsprechend bei Kandidaturen als Bürokrat, Oversighter und Checkuser-Berechtigter, also Funktionen, die technisch auf Adminrechten aufbauen.

Anlage einer neuen Kandidatur:

  • Ersetze im untenstehenden Eingabefeld <Benutzername> durch den betreffenden Benutzernamen.
  • Klicke auf „neue Kandidatur anlegen“.
  • Es erscheint eine vorgefertigte Kandidaturenseite; ergänze sie bitte gemäß den Erläuterungen am Seitenanfang.
  • Binde die Kandidaturseite entsprechend den Erläuterungen auf der Kandidaturseite in andere Seiten ein.

Neu angelegte Kandidaturen können mit {{Wikipedia:Adminkandidaturen/Benutzername}} unter den aktuellen Kandidaturen in diese Seite eingesetzt werden.


CaroFraTyskland

Diese Kandidatur hat am 23. Oktober 2020 um 11:16 Uhr begonnen und endet am 6. November 2020 um 11:16 Uhr.

Die Kandidatin benötigt doppelt so viele gültige Pro- wie Kontra-Stimmen, mindestens aber 50 Pro-Stimmen, um gewählt zu sein.
Stimmberechtigung zu dieser Wahl überprüfen


Liebe Wikipedianer*innen,

vor etwa zwei Monaten wurde ich von NordNordWest gefragt, ob ich mir denn eine Kandidatur vorstellen könnte. Wollte ich noch nicht, da ich einen Hochschulwechsel vor mir hatte. Dann hätte ich sehr viel Zeit für Wikipedia gehabt, aber leider kein Internet. Gestern Abend kam die Botschaft, dass Hybrid bis auf Weiteres beendet ist und jetzt habe ich wieder Internet. Ein Zeichen.

Wer was über mich wissen will, kann meine Benutzerseite lesen – dort steht bisschen was – oder mich fragen. Grundsätzlich bin ich 2000 geboren und vor allem im Bereich Norwegen aktiv. Spannender: Was würde ich als Administratorin machen? Wahrscheinlich würde ich versuchen, mich in die Bereiche der Löschung und/oder der VM von leichteren Fällen auf schwerere vorzuarbeiten. Dort war ich meist nur lesend aktiv, weil ich mich immer nur in Sachen einmischte, die mich auch direkt betrafen. Und im Bereich Norwegen trifft man nicht auf so viele Sachen. Natürlich kann man nun daran zweifeln, ob ich mich wirklich vorarbeite, aber noch Anfang März 2018 habe ich mir geschworen, nie einen Artikel zu schreiben, weil das so kompliziert ist. Denke, mir würde es bei der Admin-Tätigkeit ähnlich gehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt irgendwer einen relativ neuen Diflink findet, wo ich was tue, was ein Admin nicht tun sollte, ist nicht null. Dazu möchte ich sagen, dass ich doch denke, keinen Fehler doppelt gemacht zu haben. Ich will keinem was Böses, ich kann mich zurückhalten und ich bitte auch hin und wieder um Entschuldigung. Das würde ich auch als Admin weiter tun. Andererseits will ich natürlich auch die Gemeinschaft vor Vandalismus und Ähnlichem schützen. Mir ist bewusst, dass ich nicht super-bekannt bin, ich wäre jetzt auch nicht sonderlich traurig, wenn die Kandidatur nichts wird. Freuen würde es mich natürlich trotzdem. Fragen gerne auf die Disk. Die Löschideologie-Frage würde ich übrigens mit in der Mitte liegend beantworten. --CaroFraTyskland (Diskussion) 11:16, 23. Okt. 2020 (CEST)

Pro CaroFraTyskland

  1. ok --tsor (Diskussion) 11:22, 23. Okt. 2020 (CEST)
  2. Нактаффэ 11:26, 23. Okt. 2020 (CEST) (Nicht mehr lange und wir wählen Adimins, die jünger als unsere Benutzerkonten sind)
  3. Mir vollkommen unbekannt. --ɱ 11:26, 23. Okt. 2020 (CEST)
  4. --Zinnmann d 11:27, 23. Okt. 2020 (CEST) Gerne.
  5. --Ms. Politics (Diskussion) 11:28, 23. Okt. 2020 (CEST) Auf jeden Fall.
  6. --Icodense 11:28, 23. Okt. 2020 (CEST) gerne
  7. Victor Schmidt Was auf dem Herzen? 11:32, 23. Okt. 2020 (CEST)
  8. Ohne Frage. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 11:43, 23. Okt. 2020 (CEST)
  9. Gerne: Sympathischer Eindruck, fleißige Mitarbeiterin, ausreichend Meta-Erfahrung auf VM und in LD --Count Count (Diskussion) 11:44, 23. Okt. 2020 (CEST)
  10. --Drahreg01 (Diskussion) 11:48, 23. Okt. 2020 (CEST)
  11. - Squasher (Diskussion) 12:00, 23. Okt. 2020 (CEST) Mir bislang nur positiv aufgefallen
  12. --Vergänglichkeit (Diskussion) 12:08, 23. Okt. 2020 (CEST)
  13. Mir zwar kaum bekannt, aber ich sehe nichts, was dagegen spricht, außerdem: Admin is no big deal. --Ameisenigel (Diskussion) 12:08, 23. Okt. 2020 (CEST)
  14. -- Icone chateau renaissance 02.svg Sir Gawain Disk. 12:16, 23. Okt. 2020 (CEST)
  15. --Gmünder (Diskussion) 12:21, 23. Okt. 2020 (CEST)
  16. --Kurator71 (D) 12:22, 23. Okt. 2020 (CEST) Jung, wenig Meta-Erfahrung und trotzdem: probieren wir es, weil das alles sehr vernünftig klingt.
  17. --Ocd→ parlons 12:26, 23. Okt. 2020 (CEST) +1
  18. NNW 12:35, 23. Okt. 2020 (CEST) Engagiert, offen, freundlich, reflektiert. Sehr gerne.
  19. --Itti 12:36, 23. Okt. 2020 (CEST) Danke für deine Bereitschaft, gerne
  20. Leyo 12:40, 23. Okt. 2020 (CEST) Unbekannt, aber im Vertrauen in NNWs Vorschlag.
  21. --Holder (Diskussion) 12:41, 23. Okt. 2020 (CEST) Per Itti.
  22. --Gereon K. (Diskussion) 12:47, 23. Okt. 2020 (CEST)
  23. --Peter Gugerell 12:55, 23. Okt. 2020 (CEST)
  24. --Helfm@nn -PTT- 12:56, 23. Okt. 2020 (CEST)
  25. --Stefan64 (Diskussion) 13:04, 23. Okt. 2020 (CEST)
  26. --rausch (Diskussion) 13:06, 23. Okt. 2020 (CEST)
  27. --Hyperdieter (Diskussion) 13:10, 23. Okt. 2020 (CEST) In Vertrauen auf den Vorschlagenden
  28. MisterSynergy (Diskussion) 13:14, 23. Okt. 2020 (CEST)
  29. „In der Mitte“, geht so als Statement. Gut finde ich Southparks Credo: gute Artikel zu Nischenlemmas sind ok, vice versa −Sargoth 13:16, 23. Okt. 2020 (CEST)
  30. --Louis ♫ BafranceSchwätz halt mit m'r, wenn da ebbes saga witt 13:20, 23. Okt. 2020 (CEST) Einen Versuch ist es wert.
  31. Jouh. --Koyaanis (Diskussion) 13:25, 23. Okt. 2020 (CEST)
  32. --Gamba (Diskussion) 13:31, 23. Okt. 2020 (CEST) Bis auf die noch relativ kurze Zeit der Mitarbeit sehe ich nichts was dagegen spricht. @CaroFraTyskland: Deine Benutzerseite ist wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand: „Werde dann wohl in nächster Zeit weniger aktiv sein, mal schauen. Derzeit habe ich auch kaum Internet, würde sonst schon bisschen mehr machen.“ Klingt nicht so gut, wenn man als Admin kandidiert. :-)
  33. --Joschi71 (Diskussion) 13:33, 23. Okt. 2020 (CEST)
  34. --Doc.Heintz IDTG (Diskussion) MentorenProgrammLogo-7.svg 13:37, 23. Okt. 2020 (CEST)
  35. --𝐖𝐢𝐤𝐢𝐁𝐚𝐲𝐞𝐫 👤💬Rechte ︱ Kenst du scho de boarische Wikipedia? 13:38, 23. Okt. 2020 (CEST) Kenne Ich zwar nicht. Habe auf die schnelle nichts Negatives gesehen das eine Ablehnung rechtfertigt.--𝐖𝐢𝐤𝐢𝐁𝐚𝐲𝐞𝐫 👤💬Rechte ︱ Kenst du scho de boarische Wikipedia? 13:38, 23. Okt. 2020 (CEST)
  36. --Plani (Diskussion) 13:40, 23. Okt. 2020 (CEST) Na aber sicherlich doch – und in den "Job" findest du recht schnell hinein. Ansonsten gibt's genügend Admin-Kollegen, die schon länger dabei sind und dir sicherlich gerne bei Fragen unter die Arme greifen.
  37. --Magiers (Diskussion) 13:41, 23. Okt. 2020 (CEST)
  38. Siphonarius (Diskussion) 13:48, 23. Okt. 2020 (CEST)
  39. --alexscho (Diskussion) 13:50, 23. Okt. 2020 (CEST)
  40. Empfehlung NNW und Benutzerin; das reicht mir erstmal, --He3nry Disk. 13:50, 23. Okt. 2020 (CEST)
  41. --Rmcharb (Disk.) 13:51, 23. Okt. 2020 (CEST) Fleißig, freundlich, sinnvolle Beiträge auf VM. Danke für Deine Bereitschaft und Deine bisherige Arbeit :-)
  42. --Johannnes89 (Diskussion) 13:58, 23. Okt. 2020 (CEST) Sehr positiv wahrgenommen
  43. Bernhard Wallisch 14:09, 23. Okt. 2020 (CEST). Angenehm, reflektiert, unaufgeregt. Passt!
  44. --Mombacher (Diskussion) 14:32, 23. Okt. 2020 (CEST)
  45. --Bubo 14:33, 23. Okt. 2020 (CEST)
  46. Pro Ich vertraue NNW. --Morten Haan 🎃 Wikipedia ist für Leser da 🌁 Übersichtliche Artikelkriterien 14:35, 23. Okt. 2020 (CEST)
  47. Auch ein Pro von mir. Junge Admins finde ich gut, dich kannte ich (liegt wahrscheinlich an deinem Themengebiet) noch nicht. Viele Admins finde ich gut, da gibt es zu verschiedenen Themen verschiedene Meinungen! gez. Dr. Otztafan Kolibril (Disk.|Gedanken|Feedback|Mitglied der JWPs) 14:37, 23. Okt. 2020 (CEST)
  48. gerne, aus meiner Sicht bisher regelmäßig durch sinnvolle Kommentare und Ergänzungen aufgefallen.--KlauRau (Diskussion) 14:50, 23. Okt. 2020 (CEST)
  49. -- Chaddy · D VfB Eichstaett Logo.png 14:57, 23. Okt. 2020 (CEST)
  50. --Karsten11 (Diskussion) 15:00, 23. Okt. 2020 (CEST)
  51. Allein schon wegen der super-symphatischen Bewerbung! --emha db 15:06, 23. Okt. 2020 (CEST)
  52. --NiTen (Discworld) 15:12, 23. Okt. 2020 (CEST)
  53. --Zollernalb (Diskussion) 15:39, 23. Okt. 2020 (CEST)
  54. --S. F. B. Morseditditdadaditdit 15:48, 23. Okt. 2020 (CEST)
  55. --Ureinwohner uff 16:20, 23. Okt. 2020 (CEST)
  56. -- Aspiriniks (Diskussion) 16:27, 23. Okt. 2020 (CEST)
  57. --Snookerado (Diskussion) 16:30, 23. Okt. 2020 (CEST) gerne
  58. --Wwwurm Paroles, paroles 16:33, 23. Okt. 2020 (CEST) Weder als Quoten-Jungspund noch als Quotenfrau, schon gar nicht aufgrund einer Altadmin-Empfehlung, sondern einfach, weil bisher nix dagegen spricht.
  59. --Seewolf (Diskussion) 16:37, 23. Okt. 2020 (CEST)
  60. --Louis Wu (Diskussion) 16:46, 23. Okt. 2020 (CEST)
  61. --Frank, the Tank (sprich mit mir) 16:48, 23. Okt. 2020 (CEST)
  62. --Patchall (Diskussion) 16:52, 23. Okt. 2020 (CEST)
  63. --Minderbinder 17:20, 23. Okt. 2020 (CEST) Vorstellungstext gefällt mir, kommt auf den Punkt, lässt aber keine wesentlichen Fragen aus. Demnächst dann gern solche Entscheidungsbegründungen.
  64. --Roland1950 (Diskussion) 17:29, 23. Okt. 2020 (CEST)
  65. --Einsamer Schütze (Diskussion) PointDolmen.png 18:36, 23. Okt. 2020 (CEST)
  66. --Nassauer27 (Diskussion) 18:41, 23. Okt. 2020 (CEST)
  67. --Mö1997 (Noch Fragen?!?!) 18:48, 23. Okt. 2020 (CEST)
  68. --Blik (Diskussion) 19:08, 23. Okt. 2020 (CEST) Klingt gut
    --MK (Diskussion) 20:16, 23. Okt. 2020 (CEST) Nicht stimmberechtigt! --Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 21:18, 23. Okt. 2020 (CEST)
  69. -- Ra'ike Disk. P:MIN 21:04, 23. Okt. 2020 (CEST) sehe nichts, was dagegen spräche und Versuch mach kluch, wie ich dann sage ;-)
  70. --TheRandomIP (Diskussion) 21:09, 23. Okt. 2020 (CEST) Frischer Wind in den Riegen der Adminschaft ist immer Willkommen! :-)
  71. --Wdd. (Diskussion) 21:11, 23. Okt. 2020 (CEST) Versuch macht kluch, bislang nichts wahrgenommen, was gegen deine Eignung spräche
  72. --Eschenmoser (Diskussion) 21:44, 23. Okt. 2020 (CEST)
  73. --Widipedia (Diskussion) 21:49, 23. Okt. 2020 (CEST)
  74. Grueslayer 21:51, 23. Okt. 2020 (CEST) Wird schon nichts kaputtmachen.
  75. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge)%%%%% 21:56, 23. Okt. 2020 (CEST)
  76. --Jossi (Diskussion) 22:11, 23. Okt. 2020 (CEST) Du hast dich bisher so gut hier eingebracht, dass ich dir auch das zutraue. Viel Glück!
  77. --Offenbacherjung (Diskussion) 22:49, 23. Okt. 2020 (CEST) Jung, Frau, engagiert. Es sind doch genau diese Eigenschaften, welche uns hier allen gut täten. Von NNW vorgeschlagen, offensichtlich kein Stinkstiefel, fleißig und ehrlich. Was könnte ich noch mehr wollen? Viel Erfolg!
  78. --Schwalbe Disk. 23:01, 23. Okt. 2020 (CEST) gern
  79. --Luftschiffhafen (Diskussion) 23:32, 23. Okt. 2020 (CEST)
  80. --Hinnerk11 (Diskussion) 00:44, 24. Okt. 2020 (CEST)
  81. --Der-Wir-Ing („DWI“) (Disk) 01:21, 24. Okt. 2020 (CEST) Mir unbekannt. Nach Durchsicht der Meta-Beiträge pro
  82. --Luke081515 02:36, 24. Okt. 2020 (CEST)
  83. --Bicycle Tourer 06:18, 24. Okt. 2020 (CEST) Das Potential, in die Adminaufgabe hineinzuwachsen, ist deutlich zu erkennen. Viel Erfolg!
  84. --Baumfreund-FFM (Diskussion) 07:33, 24. Okt. 2020 (CEST) Mich haben Bewerbungsschreiben und die Diskussionsbeiträge überzeugt.
  85. --Mikered (Diskussion) 07:36, 24. Okt. 2020 (CEST)
  86. --Nixus Minimax (Diskussion) 07:59, 24. Okt. 2020 (CEST)
  87. -- Miraki (Diskussion) 08:33, 24. Okt. 2020 (CEST) Siehe Disku.
  88. --Alraunenstern۞ 09:40, 24. Okt. 2020 (CEST)
  89. -- Peter Gröbner -- 09:45, 24. Okt. 2020 (CEST) mir als nunmehr seltenem Gast zwar unbekannt, aber im Vertrauen auf viele Pro-Stimmende
  90. Ein Versuch ist es wert :-) -- Toni (Diskussion) 10:46, 24. Okt. 2020 (CEST)
  91. --Elmie (Diskussion) 10:58, 24. Okt. 2020 (CEST) nur zu, macht den Eindruck "unbeleckt" vom Establishment zu sein - dass kann nur förderlich sein; Alter und Metaerfahrung als Contragrund findet ich immer ein wenig an den Haaren herbeigezogen....das kommt von alleine :)
  92. --KnightMove (Diskussion) 11:05, 24. Okt. 2020 (CEST) Schon ein bisserl früh, aber da sollten wir nicht mehr zimperlich sein - sie macht einen guten Eindruck und wird sich schon einarbeiten.
  93. --JuTe CLZ (Diskussion) 11:25, 24. Okt. 2020 (CEST) am meisten stört mich ja der Gender-Stern in der Anrede oben.
  94. -- Ktiv (Diskussion) 11:43, 24. Okt. 2020 (CEST)
  95. --Chewbacca2205 (D) 11:44, 24. Okt. 2020 (CEST)
  96. --Rudolf Simon (Diskussion) 11:58, 24. Okt. 2020 (CEST)
  97. --Fiona (Diskussion) 13:26, 24. Okt. 2020 (CEST)
  98. --Coffins (Diskussion) 13:39, 24. Okt. 2020 (CEST)
  99. --Ghilt (Diskussion) 14:31, 24. Okt. 2020 (CEST)
  100. --Karlis (Diskussion) 15:25, 24. Okt. 2020 (CEST)
  101. --Flyingfischer (Diskussion) 16:27, 24. Okt. 2020 (CEST)
  102. --Jageterix (Diskussion) 17:02, 24. Okt. 2020 (CEST)
  103. --Fritzober (Diskussion) 17:05, 24. Okt. 2020 (CEST)
  104. --Happolati (Diskussion) 17:24, 24. Okt. 2020 (CEST)
  105. --Björn 17:48, 24. Okt. 2020 (CEST)
  106. *freu* --Kenny McFly (Diskussion) 17:49, 24. Okt. 2020 (CEST)
  107. --Zweioeltanks (Diskussion) 17:59, 24. Okt. 2020 (CEST)
  108. --Waithamai (✉bla) 18:30, 24. Okt. 2020 (CEST) gerne, hatte die Frage von NNW gesehen und fand die Idee da schon gut :)
  109. --Enzian44 (Diskussion) 18:41, 24. Okt. 2020 (CEST) Mir ist sie schon bekannt, obwohl ich bekanntlich in ganz anderen Gegenden unterwegs bin.
  110. Koenraad 19:21, 24. Okt. 2020 (CEST)
  111. ---<)kmk(>- (Diskussion) 20:15, 24. Okt. 2020 (CEST) Nie gehört oder gesehen. Sehe aber auch keinen Grund, um den Missbrauch der erweiterten Rechte zu befürchten.
  112. --Pimpinellus(D) • 20:35, 24. Okt. 2020 (CEST)
  113. --Schelmentraum (Diskussion) 21:13, 24. Okt. 2020 (CEST)
  114. --Otberg (Diskussion) 21:18, 24. Okt. 2020 (CEST)
  115. Beiträge auf der Diskuseite überzeugen mich, bleit hoffentlich so gechillt. --Schreiben Seltsam? 23:14, 24. Okt. 2020 (CEST)
  116. --Olivenmus (Diskussion) 23:16, 24. Okt. 2020 (CEST)
    -jkb- 23:38, 24. Okt. 2020 (CEST) no risk no fun :-)
  117. --Graphikus (Diskussion) 01:13, 25. Okt. 2020 (CEST) gern
  118. --Fossiy (Diskussion) 01:43, 25. Okt. 2020 (CEST)
  119. -- Klar. -- Marcus Cyron Tell me lies, Tell me sweet little lies 05:11, 25. Okt. 2020 (CET)
  120. --Heitersberg HS talk no circle.svg Icon Now Commons orange.svg 08:47, 25. Okt. 2020 (CET)
  121. Raymond Disk. 09:01, 25. Okt. 2020 (CET)
  122. --Blech (Diskussion) 09:45, 25. Okt. 2020 (CET)
  123. --Leserättin Android Emoji 1f4d6.svgOpenMoji-color 1F400.svg (Diskussion) 10:02, 25. Okt. 2020 (CET)
  124. --Uwe G. ¿⇔? RM 10:18, 25. Okt. 2020 (CET)
  125. --Elfabso (Diskussion) 10:19, 25. Okt. 2020 (CET) Neue Besen ...
    „Besen“? Charmanter geht's wohl nicht? :-) --Wwwurm Paroles, paroles 11:15, 25. Okt. 2020 (CET)
    Ich wollte das Sprichwort nicht komplett ausformulieren, denn ob sie gut kehrt, wird sich erst später zeigen. --Elfabso (Diskussion) 11:53, 25. Okt. 2020 (CET)
  126. Wenn es an ihr nichts schlimmeres auszusetzen gibt als dass sie nur 374 Edits im WP-NR hat, dann gerne pro. --dealerofsalvation 11:13, 25. Okt. 2020 (CET)
  127. Irgendwie befürchte ich ja, wir tun dir damit keinen Gefallen. Aber alles was hier und "hinten" zu lesen ist, spricht dafür. --mirer (Diskussion) 13:24, 25. Okt. 2020 (CET)
  128. --Lena1 (Diskussion) 15:45, 25. Okt. 2020 (CET)
  129. -- Reli (Diskussion) 16:11, 25. Okt. 2020 (CET)
  130. --AFBorchert 🍵 16:14, 25. Okt. 2020 (CET)
  131. Mir unbekannt. Aber ich habe volles Vertrauen in NWNs Urteilsvermögen. --O.Koslowski Kontakt 17:19, 25. Okt. 2020 (CET)
  132. --Roger (Diskussion) 17:48, 25. Okt. 2020 (CET)
  133. XanonymusX (Diskussion) 17:49, 25. Okt. 2020 (CET)
  134. --Cirdan ± 17:56, 25. Okt. 2020 (CET)
  135. --Carl B aus W (Diskussion) 18:53, 25. Okt. 2020 (CET) neue Besen kehren gut
  136. Team Cora! Ähm, Caro? Egal, Hauptsache sie wird Admin, ich fände das richtig gut! —-Siesta (Diskussion) 19:29, 25. Okt. 2020 (CET)
  137. Jung und lernfähig; Vorschussvertrauen--Roland Kutzki (Diskussion) 19:47, 25. Okt. 2020 (CET)
  138. --Geolina mente et malleo 19:50, 25. Okt. 2020 (CET) , in der Hoffnung, dass noch genug Zeit für Deine Artikelarbeit bleibt :).
  139. -- Clemens Franz (Diskussion) 21:16, 25. Okt. 2020 (CET)
  140. --Hamstau (Diskussion) 21:25, 25. Okt. 2020 (CET)
  141. --Neozoon (Diskussion) 22:02, 25. Okt. 2020 (CET) Die Artikelarbeit finde ich gut, habe zwischen Pro und Kontra geschwankt weil ich ein Minimum an Meta-Beteiligung eigentlich erwarten würde, wenn man Interesse an den Adminfunktionen zeigt und damit zusätzlich Verantwortung für die Mitautoren übernimmt. PRO in der Hoffnung / Erwartung, dass Du die neuen Anforderungen der Meta-Themen vernünftig meistern wirst.
  142. --StYxXx 22:09, 25. Okt. 2020 (CET) Bisher nie bewusst wahrgenommen, was am Themenbereich liegen dürfte. ~1,5 aktive Jahre sind auch nicht so lang, aber sehr aktiv in dieser Zeit. Nach Durchsicht eher positiver Eindruck - mit AGF also pro.
  143. --Braveheart Diskussion 22:15, 25. Okt. 2020 (CET)
  144. --Senechthon (Diskussion) 23:44, 25. Okt. 2020 (CET)
  145. Hoegiro (Diskussion) 23:48, 25. Okt. 2020 (CET)
  146. Hab' volles Vertrauen. --Dichoteur (Diskussion) 00:32, 26. Okt. 2020 (CET)
  147. Wenn ich, dann und wann, etwas von dir gelesen habe, dann hat das menschlich sympathisch gewirkt. Dieser Eindruck, zusammen mit der AK-Vorstellung, ergibt meine (eindeutige) Pro-Stimme. Grüße, Grand-Duc ist kein Großherzog (Diskussion) 02:32, 26. Okt. 2020 (CET)
  148. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 06:12, 26. Okt. 2020 (CET)
  149. --Falten-Jura (Diskussion) 06:36, 26. Okt. 2020 (CET)
  150. Kann den Kontra-Argumenten nichts abgewinnen, daher hier --ExtremPilotHD (Diskussion) 06:41, 26. Okt. 2020 (CET)
  151. --Engelbaet (Diskussion) 07:24, 26. Okt. 2020 (CET)
  152. --mAyoDis 08:44, 26. Okt. 2020 (CET)
  153. --Bwbuz (Diskussion) 08:55, 26. Okt. 2020 (CET)
  154. es werden Admin´s rangeführt, also pro--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 09:10, 26. Okt. 2020 (CET)
  155. Warum nicht? --Orgelputzer (Diskussion) 09:25, 26. Okt. 2020 (CET)
  156. --jergen ? 09:30, 26. Okt. 2020 (CET)
  157. Der Versuch ist's wert. --Aalfons (Diskussion) 13:04, 26. Okt. 2020 (CET)
  158. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 13:21, 26. Okt. 2020 (CET) du wirst auch das mit bravur meistern
  159. Warum bist du kein Mitglied der Jungwikipedianern?--DohleSchnackfassDiskE-MailMitglied der Jungwikipedianer 13:53, 26. Okt. 2020 (CET)
  160. --Hadi (Diskussion) Sichten nicht vergesssen 15:30, 26. Okt. 2020 (CET)
  161. sehr gern. -- Achim Raschka (Diskussion) 16:08, 26. Okt. 2020 (CET)
  162. --EH (Diskussion) 16:50, 26. Okt. 2020 (CET) Kein Grund, der dagegen sprechen würde.
  163. --Wagner67 (Diskussion) 16:50, 26. Okt. 2020 (CET) Scheint sehr vernünftig zu sein, man muss dazu nicht erst älter werden.
  164. -- Perrak (Disk) 17:06, 26. Okt. 2020 (CET) Bisher nur positiv aufgefallen.
  165. Ron ® (Antifa.svgScorpion insignia black.pngDisk.) 20:14, 26. Okt. 2020 (CET)
  166. --M@rcela Miniauge2.gif 22:10, 26. Okt. 2020 (CET) Als ich hier angefangen habe, warst du 3 Jahre jung... sagt der alte weiße Mann
  167. --Flummi-2011 22:13, 26. Okt. 2020 (CET)
  168. Pro --Grizma (Diskussion) 22:57, 26. Okt. 2020 (CET)
  169. --Hodsha (Diskussion) 23:53, 26. Okt. 2020 (CET) im Sinne der Pluralität
  170. --Flibbertigibbet (Diskussion) 00:03, 27. Okt. 2020 (CET)
  171. --Udo T. (Diskussion) 01:25, 27. Okt. 2020 (CET)
  172. --5gloggerDisk 07:17, 27. Okt. 2020 (CET)
  173. Pro -- Ich hoffe du hast auch Freude an dieser Aufgabe, ich fände es auf jeden Fall gut! --Elena Patrise (Diskussion) 08:00, 27. Okt. 2020 (CET)

Kontra CaroFraTyskland

  1. --Anaxagoras13 (Diskussion) 11:26, 23. Okt. 2020 (CEST)
  2. --Pyaet (Diskussion) 11:29, 23. Okt. 2020 (CEST) Ich lande hier aus zwei Gründen: Die Vorstellung, Admin zu sein, schien bis vor Kurzem nicht hoch, was an sich kein Problem ist, solche Entscheidungen können auch kurzfristig fallen. Aber dann sollte doch klar sein, wohin die Fahrt gehen, also was genau das Betätigungsfeld denn sein soll, wofür es Sonderrechte braucht. „Wahrscheinlich würde ich versuchen“ werte ich als unentschlossen, und diese Entschlossenheit muss es bei einer Erstkandidatur einfach sein. Du bist noch jung, noch nicht sehr lang dabei und hast Zeit. Falls es nicht reicht, versuche es gerne noch einmal. Meine Meinung ist nicht in Stein gemeißelt.
  3. --AnnaS. (DISK) 11:33, 23. Okt. 2020 (CEST) vorerst Kontra mangels Meta-Erfahrung: es ist viel einfacher, Dich einzuschätzen, wenn Du Dich vorher (siehe auch NNWs Beitrag auf Deiner Disk) im Meta-Bereich mehr engagierst. Momentan klingt alles eher ziemlich "meinungslos", "mal so mal so", mir wäre lieber, Du würdest Dich vorher ein wenig vorarbeiten und nicht während einer Admintätigkeit. Das führt dann nämlich auch dazu, dass Du Dich nicht so sehr nach der vorherrschenden Admin-Meinung richtest, sondern Deine eigenen Vorstellungen entwickelst. Insofern unterstütze ich die Kandidatur vorerst nicht, was aber einen späteren Zeitpunkt nicht ausschließt.
  4. --Rennrigor (Diskussion) 12:04, 23. Okt. 2020 (CEST)
  5. --Michileo (Diskussion) 13:40, 23. Okt. 2020 (CEST) Mit 374 Edits hast du meiner Ansicht nach zu wenig Erfahrung im WP-Namensraum.
  6. --🗡 ɪᴇʙᴇʀᴛ (ᴅɪsᴋ✦) 14:43, 23. Okt. 2020 (CEST)
  7. --A.Savin (Diskussion) 15:21, 23. Okt. 2020 (CEST) Unbescholtene(r) Benutzende(r), aber keine bzw. kaum Erfahrung in adminrelevanten Bereichen [1], und überhaupt: nie gehört.
  8. --GhormonDisk 18:06, 23. Okt. 2020 (CEST) Einfach etwas zu früh. Man kann auch als Sterbliche mehr in Meta wirken und Erfahrungen sammeln und dann kann man auch besser abdtimmtn.
  9. --ไม่เป็นไร (Valanagut) (Diskussion) 20:22, 23. Okt. 2020 (CEST) Nicht einschätzbar. Nie in VM Diskussionen angetroffen. Nie auf Löschdiskussionsseiten. Woher soll ich wissen wen ich da wähle?
Mitsenfen auf VMs sollte man nach meiner Meinung nicht zur Profilierung für angehende Admins verlangen.--5gloggerDisk 07:28, 27. Okt. 2020 (CET)
  1. Kontra So gut wie keine Meta-Erfahrung in adminrelevanten Bereichen bei gleichzeitig geringer Lebenserfahrung; zudem spricht mich auch die Laudatio nicht wirklich an --Artregor (Diskussion) 22:19, 23. Okt. 2020 (CEST)
  2. MfG, --Brodkey65|...„Am Ende muß Glück sein.“ 22:52, 23. Okt. 2020 (CEST) Weitgehend wie mein Vorredner. Ohne Meta-Erfahrung wird das sehr schwer.
  3. guter Wille reicht nicht (in dieser Schlangengrube ;-) Daher leider hier, --Hannes 24 (Diskussion) 10:56, 24. Okt. 2020 (CEST)
  4. Mir vollkommen unbekannt.  —— Elvaube?! 13:21, 24. Okt. 2020 (CEST)
  5. habe diesen Namen noch nie gelesen. --Si! SWamP 18:59, 24. Okt. 2020 (CEST)
  6. --Jbergner (Diskussion) 20:02, 24. Okt. 2020 (CEST) Im Metabereich zu Wischiwaschi
  7. --Opihuck 00:05, 25. Okt. 2020 (CEST) Mir vollkommen unbekannt. Ehrlich gesagt überzeugt mich die Vorstellung auch nicht so.
  8. --Toledo JTCEPB (Diskussion) 02:17, 25. Okt. 2020 (CET)
  9. --Mister Pommeroy (Diskussion) 12:21, 25. Okt. 2020 (CET)
  10. --Trollflöjten αω 12:59, 25. Okt. 2020 (CET) Als einfacher Benutzer wäre eine AK bei dem Kontenprofil kaum aussichtsreich als Benutzerin werdens indes 90+, mindestens zwei Benutzer habens bislang ja schon ganz ungeniert explizit genannt, während kandidierende junge Männer kübelweise als "grüne Jungs" verhöhnt werden, sich hier entsprechend umgekehrt zu äußern gäbe indes infinit: Gelebte "Gendergerechtigkeit", vergleiche dazu auch die Links hier. Dazu kommen die Präzedenzfälle Kritzolina, Freddy2001, Dodecaeder...
    aua --ɱ 21:27, 25. Okt. 2020 (CET)
  11. Ich liebe Tomaten. --Stepro (Diskussion) 16:33, 25. Okt. 2020 (CET)
  12. --Erfurter63 (Diskussion) 17:41, 25. Okt. 2020 (CET) Nach Vorstellungstext und Studium der Benutzerseite bin ich eher skeptisch
  13. Kontra --Maimaid  18:03, 25. Okt. 2020 (CET) Nach Lektüre des Bewerbungstextes und der Benutzerseite bin ich ebenfalls nicht überzeugt. Daher schließe ich mich den Vorrednern an, insbesondere AnnaS. und Artregor.
  14. --Nadi (Diskussion) 18:45, 25. Okt. 2020 (CET) Vorerst Nein - Aus meiner Sicht braucht es da etwas mehr Erfahrung im Allgemeinen. Trotzdem: viel Erfolg.
  15. -- Feuermond16 (Diskussion) 23:04, 25. Okt. 2020 (CET)
    --Gripweed (Diskussion) 23:10, 25. Okt. 2020 (CET)
  16. Keine erkennbare Verortung im Metabereich, daher leider nicht einzuschätzen.--Aschmidt (Diskussion) 00:35, 26. Okt. 2020 (CET)
  17. Leider nahezu keine Erfahrungen im Metabereich und auch insgesamt meines Erachten noch zu früh--Lutheraner (Diskussion) 00:47, 26. Okt. 2020 (CET)
  18. Wie Maimaid, 5 weiter oben. --BrunoBoehmler (Diskussion) 01:08, 26. Okt. 2020 (CET)
  19. Viel zu wenig Erfahrung in adminrelevanten Bereichen, aber gut vernetzt. Und ich habe etwas gegen zu gut vernetzte Admins (m/w/d), da findet sich dann immer ein weiterer Admin (m/w/d), der dann auch die dümmste Fehlentscheidung abnickt, was mir gerade bei bestimmten Hamburger-Admins sehr negativ aufgefallen ist. -- Chuonradus (Diskussion) 08:39, 26. Okt. 2020 (CET)
  20. --ΚηœrZ  11:58, 26. Okt. 2020 (CET)
  21. --Khatschaturjan (Diskussion) 13:02, 26. Okt. 2020 (CET) Wie Nr. 28. Das Alter spielt keine Rolle, wohl aber die fehlende Erfahrung in adminrelevanten Bereichen, und die damit verbundene Beeinflussbarkeit. --Khatschaturjan (Diskussion) 13:02, 26. Okt. 2020 (CET)
  22. --GT1976 (Diskussion) 15:49, 26. Okt. 2020 (CET)
  23. --Mediatus 17:55, 26. Okt. 2020 (CET)
  24. --Keimzelle talk 20:22, 26. Okt. 2020 (CET) Kenne ich nicht.
  25. —-Thomas Schulte im Walde--KULTUR tut GUT! 21:27, 26. Okt. 2020 (CET)
  26. --Stobaios 02:33, 27. Okt. 2020 (CET) Mir unbekannt.
  27. --Diorit (Diskussion) 05:37, 27. Okt. 2020 (CET)
  28. --Studmult (Diskussion) 08:13, 27. Okt. 2020 (CET)

Enthaltungen CaroFraTyskland

  1. Eigentlich pro. Aber ich habe mir den ersten Absatz der Bewerbung jetzt zum dritten Mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden. Was hat der Hochschulwechsel mit dem Internet zu tun? Was ist Hybrid? Ein Hybrid zwischen Präsenzuni und Homeschooling? Wenn ja, wie geht das ohne Internet? Warum ist der Zugang zu Internet ein Zeichen? --Robbenbaby (Diskussion) 13:15, 23. Okt. 2020 (CEST)
    Ich bin in ein Wohnheim gekommen, dass per Anforderung WLAN haben müsste, es aber nicht hatte. Und ja, mit 'Hybrid' war der Mix zwischen Online- und Präsenzvorlesungen gemeint, ich musste halt für Online-Vorlesungen in die Hochschule gehen. Habe mich in der Zeit dort sehr lange geärgert, dass ich u.a. nichts auf Wikipedia machen konnte und das mit dem Zeichen war nicht ganz ernst, sollte aber in die Richtung gehen, wenn ich endlich wieder was auf Wikipedia machen kann, dann probier es einfach. --CaroFraTyskland (Diskussion) 13:27, 23. Okt. 2020 (CEST)
    habe ich mir eigentlich schon gedacht, ich bleibe erst einmal hier. Falls die Abstimmung eng werden sollte, kann ich ja immer noch die Seiten wechseln. Mein Votum war eigentlich eher ein mehr oder weniger dezenter Hinweis darauf, dass man gerade bei Vorstellungstexten nicht zu viel implizieren sollte. Witzig übrigens, dass Du in die Hochschule gehen musst, um Onlineveranstaltungen zu hören :D --Robbenbaby (Diskussion) 13:39, 23. Okt. 2020 (CEST)
  2. Drucker (Diskussion) 13:48, 23. Okt. 2020 (CEST) Ist mir gänzlich unbekannt.
  3. Ist mir inzwischen echt egal, wer sich da wählen lässt. Aktiv und brauchbar sind ja doch nur die Allerwenigsten. So muss ich mich später nicht ärgern. Berihert ♦ (Disk.) 17:29, 23. Okt. 2020 (CEST)
    Gute Einstellung, genau mein Humor :-) - Toni (Diskussion) 00:49, 24. Okt. 2020 (CEST)
  4. vorerst beobachtend --EdS (Diskussion) 17:55, 23. Okt. 2020 (CEST)
  5. . --Flag of Russia.svg Dostojewskij 16:53, 24. Okt. 2020 (CEST)
  6. --Riepichiep (Diskussion) 08:59, 25. Okt. 2020 (CET) kein Gefühl für Pro oder Contra
  7. -- Clemens 13:57, 25. Okt. 2020 (CET) Kann ich nicht einschätzen, der Bewerbungstext ist auch nicht sehr instruktiv
  8. --JWBE (Diskussion) 19:06, 25. Okt. 2020 (CET)
  9. Bernd Bergmann (Diskussion) 19:28, 25. Okt. 2020 (CET)
  10. --Jürgen Oetting (Diskussion) 19:43, 25. Okt. 2020 (CET)
  11. -jkb- 22:26, 25. Okt. 2020 (CET) umentschieden, zu wenig sichtbar bis jetzt
  12. --Gripweed (Diskussion) 23:13, 25. Okt. 2020 (CET) kann ich derzeit nicht einschätzen
  13. --Wiesebohm (Diskussion) 07:42, 26. Okt. 2020 (CET)
  14. --Astronaut.svgcommander-pirx (disk beiträge) 08:04, 26. Okt. 2020 (CET) mir zu wenig bekannt; wenig Meta
  15. --Gib Senf dazu! (Diskussion) 10:43, 26. Okt. 2020 (CET) Die Lebensjahre sind für mich kein Hinderungsgrund, wohl aber die Jahre an Erfahrung im Projektbereich, Sichtbarkeit in Konfliktsituationen und bei hierzuwiki nur selten von allen akzeptierten Entscheidungen. Anlass für fehlendes Vertrauen hast du wohl nicht gegeben.
  16. --Jivee Blau 22:38, 26. Okt. 2020 (CET)

Kommentare CaroFraTyskland

Für Kommentare zur Kandidatur bitte die Diskussionsseite verwenden.


Sophie Elisabeth

Diese Kandidatur hat am 24. Oktober 2020 um 23:26 Uhr begonnen und endet am 7. November 2020 um 23:26 Uhr.

Die Kandidatin benötigt doppelt so viele gültige Pro- wie Kontra-Stimmen, mindestens aber 50 Pro-Stimmen, um gewählt zu sein.
Stimmberechtigung zu dieser Wahl überprüfen


Hallo

Ich bin Sophie, Benutzername Sophie Elisabeth vor der Benutzernamensänderung BlackSophie. Angemeldet bin ich seit über 10 Jahren und hab etwas über 40 (kleine) Artikel geschrieben. Mein Hauptaugenmerk gilt seit einigen Jahren der Hauptseite (ich beschäftige mich mit Artikel des Tages und Was geschah am). Seit Mitte letztem Jahr bin ich mit großer Freude Mentorin und seit einem Jahr im SG. Es ist klar, dass die Admintätigkeit nicht mit der Arbeit fürs SG kollidieren soll, aus Konflikten vor allem aus Langzeitkonflikten werde ich mich generell raushalten (könnte ja mal zum SG kommen).

Die Rechte würde ich hauptsächlich für meine Mentorentätigkeit (gelöschte Artikel ansehen bzw. wieder herstellen) nutzen, aber auch kleine Helferarbeiten nebenbei machen (IPs sperren, SLA-Artikel löschen usw). Meist bin ich spät abends noch wach und bis in die Nacht hinein, manchmal gab es durchaus schon Engpässe in dieser Zeit und ich musste anhaltenden Vandalismus von IPs untätig zusehen, da hab ich mir gewünscht auch eingreifen zu können.

Vor zwei, drei Jahren hab ich mich zu meinem ersten Stammtisch gewagt und seitdem hatte ich die Freude an mehreren Treffen sowie einer Wiki- und einer AdminCon teilzunehmen, leider hat mir dieses Virus einen Strich durch weitere Treffen gemacht; denn es ist immer eine schöne Erfahrung Personen hinter den Accounts kennen zu lernen.

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance. Liebe Grüße, Sophie talk 23:26, 24. Okt. 2020 (CEST)

Pro Sophie Elisabeth

  1. --Der-Wir-Ing („DWI“) (Disk) 23:34, 24. Okt. 2020 (CEST)
  2. obwohl Comic Sans definitiv ein Contragrund wäre ;) --ɱ 23:35, 24. Okt. 2020 (CEST)
  3. --Chewbacca2205 (D) 23:35, 24. Okt. 2020 (CEST)
  4. --Pyaet (Diskussion) 23:37, 24. Okt. 2020 (CEST) Die Kollegin habe ich zuletzt in einer SG-Angelegenheit, in die ich mich kurz eingeklinkt hatte, als sehr angenehm und freundlich wahrgenommen. Hier auch klare Aussagen, was zur Kandidatur antreibt und wofür sie die Rechte möchte. Entsprechend stimme ich gerne Pro.
  5. --CaroFraTyskland (Diskussion) 23:39, 24. Okt. 2020 (CEST) Kenn ich.
  6. --Count Count (Diskussion) 23:40, 24. Okt. 2020 (CEST) Sehr gerne.
  7. --Itti 23:41, 24. Okt. 2020 (CEST) Sehr gerne, Danke für deine Bereitschaft zur Kandidatur
  8. --Luke081515 23:46, 24. Okt. 2020 (CEST)
  9. --Gereon K. (Diskussion) 23:47, 24. Okt. 2020 (CEST)
  10. --1971markus (⇒ Laberkasten ...) 23:54, 24. Okt. 2020 (CEST)
  11. --Waithamai (✉bla) 00:01, 25. Okt. 2020 (CEST)
  12. Doc TaxonDisk. 00:03, 25. Okt. 2020 (CEST)
  13. --Opihuck 00:10, 25. Okt. 2020 (CEST)
  14. Pro --Morten Haan 🎃 Wikipedia ist für Leser da 🌁 Übersichtliche Artikelkriterien 00:12, 25. Okt. 2020 (CEST)
  15. --Geher (Diskussion) 00:16, 25. Okt. 2020 (CEST)
  16. MisterSynergy (Diskussion) 00:29, 25. Okt. 2020 (CEST)
  17. Leyo 00:35, 25. Okt. 2020 (CEST)
  18. --Maimaid  01:05, 25. Okt. 2020 (CEST)
  19. --NiTen (Discworld) 01:11, 25. Okt. 2020 (CEST) Gute Arbeit auf der Hauptseite.
  20. --Seewolf (Diskussion) 01:24, 25. Okt. 2020 (CEST)
  21. --Arieswings (Diskussion) 02:29, 25. Okt. 2020 (CEST)
  22. --Vergänglichkeit (Diskussion) 04:37, 25. Okt. 2020 (CET)
  23. -- Marcus Cyron Tell me lies, Tell me sweet little lies 05:12, 25. Okt. 2020 (CET)
  24. --Mikered (Diskussion) 05:22, 25. Okt. 2020 (CET)
  25. --Holder (Diskussion) 06:17, 25. Okt. 2020 (CET)
  26. Koenraad 06:18, 25. Okt. 2020 (CET)
  27. --Zollernalb (Diskussion) 06:35, 25. Okt. 2020 (CET)
  28. --Alraunenstern۞ 06:36, 25. Okt. 2020 (CET)
  29. --Baumfreund-FFM (Diskussion) 08:21, 25. Okt. 2020 (CET) Ich habe Sophie in der Vergangenheit sehr reflektiert und positiv erlebt und nichts Hinderndes wahrgenommen.
  30. --Koyaanis (Diskussion) 08:36, 25. Okt. 2020 (CET)
  31. --𝐖𝐢𝐤𝐢𝐁𝐚𝐲𝐞𝐫 👤💬Rechte ︱ Kenst du scho de boarische Wikipedia? 08:49, 25. Okt. 2020 (CET)
  32. --Heitersberg HS talk no circle.svg Icon Now Commons orange.svg 08:50, 25. Okt. 2020 (CET)
  33. Wickipädiater📪 ■ 08:58, 25. Okt. 2020 (CET)
  34. --Wdd. (Diskussion) 09:16, 25. Okt. 2020 (CET) Für die erbetene Chance ist mein Eindruck von Deiner Mitarbeit hier allemal gut genug.
  35. --Blech (Diskussion) 09:34, 25. Okt. 2020 (CET) Leichte Entscheidung, sehr gern.
  36. --Peter Gugerell 09:39, 25. Okt. 2020 (CET)
  37. --Nassauer27 (Diskussion) 09:56, 25. Okt. 2020 (CET)
  38. --Elfabso (Diskussion) 10:25, 25. Okt. 2020 (CET)
  39. --Johannnes89 (Diskussion) 10:35, 25. Okt. 2020 (CET)
  40. War überfällig. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 10:51, 25. Okt. 2020 (CET)
  41. --Frank, the Tank (sprich mit mir) 10:55, 25. Okt. 2020 (CET)
  42. Jepp. --Björn 10:57, 25. Okt. 2020 (CET) P. S.: Wenn ich das kurz klarstellen darf: Das hier ist die Adminkandidatur von Sophie Elisabeth und nicht das Meinungsbild zur Abschaffung des Schiedsgerichts.
  43. MfG, --Brodkey65|...„Am Ende muß Glück sein.“ 11:01, 25. Okt. 2020 (CET) Ich wollte eigentlich nicht mit Pro stimmen, sondern mich enthalten, da auch ich durchaus Vorbehalte habe. Mich stört aber ganz gewaltig das Beckmesserische hier bei den Kontras bei einer Kandidatin mit Meta-Erfahrung und das huldvolle Durchwinken einer Kandidatin ohne jede Meta-Erfahrung im Parallelfall.
  44. Siphonarius (Diskussion) 11:40, 25. Okt. 2020 (CET)
  45. --Snookerado (Diskussion) 11:55, 25. Okt. 2020 (CET) gerne
  46. --Ghilt (Diskussion) 12:05, 25. Okt. 2020 (CET) habe ich als gute und fleißige Kollegin kennenlernen dürfen. Sehr gerne.
  47. --Fritzober (Diskussion) 12:18, 25. Okt. 2020 (CET)
  48. Bernhard Wallisch 12:24, 25. Okt. 2020 (CET). Wirkt erfahren und verlässlich. Und die Contra-Begründungen sind leider recht unklar. Also gerne Pro.
  49. --Kpisimon (Diskussion) 12:26, 25. Okt. 2020 (CET)
  50. --LexICon (Diskussion) 12:41, 25. Okt. 2020 (CET) ...mindestens aber 50 Stimmen, um gewählt zu werden. here we go :-)
  51. --Kurator71 (D) 12:58, 25. Okt. 2020 (CET) Da habe ich keine großen Bedenken und ein bisschen mehr Frauenpower schadet nie.
  52. --Cirdan ± 13:11, 25. Okt. 2020 (CET)
  53. Bin auch nicht voll überzeugt, aber großer Fan von Admins mit relativ klarem Aufgabengebiet. Wer hierfür die Rechte benötigt und möchte, soll sie m. E. erhalten. Wirkliche Bedenken bei Adminwahlen gibt es ja eigentlich nur um die Erledigung von VM-Fälle von Dauergästen und um das Löschen umstrittener Artikel. --mirer (Diskussion) 13:21, 25. Okt. 2020 (CET)
  54. --Schreiben Seltsam? 13:41, 25. Okt. 2020 (CET)
  55. -- Clemens 14:01, 25. Okt. 2020 (CET)
  56. --Patchall (Diskussion) 14:59, 25. Okt. 2020 (CET)
  57. --Lena1 (Diskussion) 15:47, 25. Okt. 2020 (CET) geben wir eine Chance
  58. -- Reli (Diskussion) 16:24, 25. Okt. 2020 (CET)
  59. --Offenbacherjung (Diskussion) 16:34, 25. Okt. 2020 (CET) Wobei ich es als positiv empfände, wenn Du nach erfolgreicher Wahl auch über den Tellerrand des angekündigten Tätigkeitsfelds hinausschaust.
  60. -- ไม่เป็นไร (Valanagut) (Diskussion) 16:38, 25. Okt. 2020 (CET) Warum nicht. Adminiarbeiten, wie Sie diese schildert sind wichtig. Die klare Ansage sich nicht in Dauerkonflikte einzumischen reicht mir!
  61. --Louis Wu (Diskussion) 17:04, 25. Okt. 2020 (CET)
  62. --Pimpinellus(D) • 17:12, 25. Okt. 2020 (CET) (Gerne, und vielen Dank für Dein Engagement!)
  63. --O.Koslowski Kontakt 17:18, 25. Okt. 2020 (CET)
  64. --alexscho (Diskussion) 17:28, 25. Okt. 2020 (CET)
  65. --Felix frag 17:42, 25. Okt. 2020 (CET) will Drecksarbeit machen... Und einige Contras sorgen fürn Schleudertrauma...
  66. --Roger (Diskussion) 17:51, 25. Okt. 2020 (CET)
  67. --Redrobsche (Diskussion) 18:04, 25. Okt. 2020 (CET) Bisher durchgehend als freundlich und ausgleichend wahrgenommen.
  68. --Senechthon (Diskussion) 18:06, 25. Okt. 2020 (CET)
  69. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge)%%%%% 18:24, 25. Okt. 2020 (CET)
  70. --Buendia (Diskussion) 18:36, 25. Okt. 2020 (CET)
  71. --Nadi (Diskussion) 18:53, 25. Okt. 2020 (CET)
  72. --Jürgen Oetting (Diskussion) 19:41, 25. Okt. 2020 (CET)
  73. --Geolina mente et malleo 19:52, 25. Okt. 2020 (CET)
  74. --Schelmentraum (Diskussion) 21:00, 25. Okt. 2020 (CET)
  75. -- Clemens Franz (Diskussion) 21:18, 25. Okt. 2020 (CET)
  76. --Hamstau (Diskussion) 21:26, 25. Okt. 2020 (CET)
  77. --Luftschiffhafen (Diskussion) 21:43, 25. Okt. 2020 (CET)
  78. --StYxXx 21:50, 25. Okt. 2020 (CET) Nicht, weil sie "vernetzt" sein soll, sondern weil sie bisher freundlich auffiel, Erfahrung hat und kein Missbrauch zu erwarten ist. Welche Maßstäbe soll man sonst ansetzen, wenn nicht diese?
  79. --Hopsee (Diskussion) 22:12, 25. Okt. 2020 (CET)
  80. --Braveheart Diskussion 22:16, 25. Okt. 2020 (CET)
  81. --Ameisenigel (Diskussion) 22:34, 25. Okt. 2020 (CET) Sehe nichts, das dagegen spräche, umseitige Antworten überzeugen und ein paar der Kontras sind wirklich hanebüchen
  82. --Gripweed (Diskussion) 23:09, 25. Okt. 2020 (CET)
  83. Hoegiro (Diskussion) 23:42, 25. Okt. 2020 (CET)
  84. --Aschmidt (Diskussion) 00:32, 26. Okt. 2020 (CET)
  85. --DerMaxdorfer (Diskussion / Ein bisschen Liebe!) 00:36, 26. Okt. 2020 (CET)
  86. --Coffins (Diskussion) 01:22, 26. Okt. 2020 (CET)
  87. --Falten-Jura (Diskussion) 06:32, 26. Okt. 2020 (CET) Eine Stimme für eine engagierte und liebenswerte Mitstreiterin.
  88. --Mö1997 (Noch Fragen?!?!) 07:14, 26. Okt. 2020 (CET)
  89. --Engelbaet (Diskussion) 07:28, 26. Okt. 2020 (CET)
  90. --mAyoDis 08:45, 26. Okt. 2020 (CET)
  91. sehe auch konfiktpotenzial, aber da miss man sich raushalten, anderes von SG sind auch Admin´s--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 09:13, 26. Okt. 2020 (CET)
  92. keinerlei Bedenken! --Orgelputzer (Diskussion) 09:22, 26. Okt. 2020 (CET)
  93. --Nixus Minimax (Diskussion) 09:57, 26. Okt. 2020 (CET)
  94. mit bauchschmerzen. Victor Schmidt Was auf dem Herzen? 11:13, 26. Okt. 2020 (CET)
  95. --Oesterreicher12 (Diskussion) 11:26, 26. Okt. 2020 (CET)
  96. --Louis ♫ BafranceSchwätz halt mit m'r, wenn da ebbes saga witt 12:46, 26. Okt. 2020 (CET)
  97. --Aalfons (Diskussion) 13:07, 26. Okt. 2020 (CET)
  98. --Enter (Diskussion) 15:22, 26. Okt. 2020 (CET)
  99. --GT1976 (Diskussion) 15:45, 26. Okt. 2020 (CET)
  100. -- Perrak (Disk) 17:04, 26. Okt. 2020 (CET) Erstens sowieso, weil hervorragend geeignet, und zweitens sollte das SG eine ausgewogene Mischung von Admins und Nicht-Admins aufweisen, da passt es alos auch.
  101. --KnightMove (Diskussion) 17:18, 26. Okt. 2020 (CET) Da es schon Präzedenzfälle für Doppelrollen SG+Admin gibt, sehe ich keinen zwingenden Kontragrund in diesem Fall. Ansonsten positive Erwartung.
  102. --Eschenmoser (Diskussion) 18:16, 26. Okt. 2020 (CET)
  103. --Georg Hügler (Diskussion) 19:26, 26. Okt. 2020 (CET)
  104. Ron ® (Antifa.svgScorpion insignia black.pngDisk.) 20:15, 26. Okt. 2020 (CET)
  105. Viel Glück --5gloggerDisk 20:18, 26. Okt. 2020 (CET)
  106. --M@rcela Miniauge2.gif 22:06, 26. Okt. 2020 (CET) bisher nur positiv wahrgenommen
  107. --Flummi-2011 22:36, 26. Okt. 2020 (CET)
  108. --Jivee Blau 22:39, 26. Okt. 2020 (CET)
  109. --eud_uribe (Diskussion) 23:48, 26. Okt. 2020 (CET)
  110. --Hodsha (Diskussion) 23:58, 26. Okt. 2020 (CET) siehe Perrak
  111. Da du auf der Vorder- und Rückseite eine strikte Trennung beider Aufgaben angekündigt hast. Gruß, -- Toni (Diskussion) 00:06, 27. Okt. 2020 (CET)
  112. --Udo T. (Diskussion) 01:33, 27. Okt. 2020 (CET)
  113. --Weltenspringerin (Diskussion) 04:56, 27. Okt. 2020 (CET)
  114. -- Dafür! Allgemein gesprochen wäre ich aber mit zu vielen Aufgaben/Ämtern vorsichtig, damit Glaubhaftigkeit gewährleistet bleibt. --Elena Patrise (Diskussion) 08:12, 27. Okt. 2020 (CET)

Kontra Sophie Elisabeth

  1. -jkb- 23:34, 24. Okt. 2020 (CEST) - bisherige SG-Performance
  2. Kontra Überzeugt mich nicht, wird aber sicher auf Grund der guten Vernetzung ohnehin gewählt. --Artregor (Diskussion) 23:41, 24. Okt. 2020 (CEST)
  3. --Berita (Diskussion) 23:45, 24. Okt. 2020 (CEST)
  4. --Martsamik (Diskussion) 23:46, 24. Okt. 2020 (CEST) Jessas!
  5. --Icodense 23:47, 24. Okt. 2020 (CEST) Die ANR-Tätigkeit überzeugt mich überhaupt nicht. Ergibt zusammen mit dem Networking mittels Mentorentätigkeit, SG und Stammtischen ein Kontra.
  6. --Bubo 23:47, 24. Okt. 2020 (CEST)
  7. Drucker (Diskussion) 00:56, 25. Okt. 2020 (CEST) Keine Notwendigkeit erkennbar.
  8. -- Chaddy · D VfB Eichstaett Logo.png 01:29, 25. Okt. 2020 (CEST) Die aktuelle SG-Besetzung hat in den letzten Monaten eine katastrophale Leistung abgeliefert (Beispiele: HGM-Fall oder die eine nicht-öffentliche [und damit regelwidrige] SG-Anfrage, die das SG tatsächlich annehmen wollte, bevor sie sie nach massiver Kritik doch abgelehnt hat oder dieser Fall, als das SG sich selbst eigene Regeln ohne MB zusammengeschustert hat). Hier ist zwar die AK und nicht die SG-Wahl, aber wer bei solch katastrophalen SG-Handlungen mitmacht, hat auch als Administratorin mein Vertrauen erstmal verspielt.
  9. --Drstefanschneider (Diskussion) 03:30, 25. Okt. 2020 (CET) SLA-Anträge gehören nicht gelöscht (siehe Bewerbungstext), sondern geprüft.
    → Die Diskussionen zu dieser Stimme befinden sich auf der Disk. Bitte dort weiter diskutieren, danke. Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 17:01, 25. Okt. 2020 (CET)
  10. Umentschieden. "kleine Helferarbeiten nebenbei mache [wie] IPs sperren" halte ich für eine höchstbedenkliche Aussage. Wer unangemeldete Benutzern weniger Sorgfaltspflicht zukommen lassen will als angemeldeten Benutzern, der gefährdet aktiv das Projekt und repräsentiert das aktuelle „Establishment“. Das sind nicht meine Werte und nicht die Auffassungen, die ich von Admins vertreten sehen will.--Toledo JTCEPB (Diskussion) 05:21, 25. Okt. 2020 (CET)
    → Die Diskussionen zu dieser Stimme befinden sich auf der Disk. Bitte dort weiter diskutieren, danke. Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 17:01, 25. Okt. 2020 (CET)
  11. ×Hozro (Diskussion) 06:29, 25. Okt. 2020 (CET)
  12. --Andibrunt 08:30, 25. Okt. 2020 (CET)
  13. --Minderbinder 08:40, 25. Okt. 2020 (CET) Kein Vertrauen.
  14. --Riepichiep (Diskussion) 08:55, 25. Okt. 2020 (CET) Aufgrund der SG-Tätigkeit kein Vertrauen!
  15. --Michileo (Diskussion) 09:03, 25. Okt. 2020 (CET)
  16. -- Miraki (Diskussion) 09:04, 25. Okt. 2020 (CET) Da schon Schiedsgerichtsmitglied. Zudem kannst du gelöschte Artikel auch jetzt schon lesen und für dein anvisiertes Hauptbetätigungsfeld als Admin, einfachen IP-Vandalismus sperren und Schnelllöschantrage (SLAs) ausführen ist kein Bedarf. Da reißen sich schon viele Admins im Unterschied zu komplexeren VMs oder der Abarbeitung von Löschdiskussionen drum.
  17. Später gerne, jetzt wegen kollision mit SG lieber nicht. Das was du machen willst, außer der Mentorentätigkeit, überzeugt mich nicht so ganz. Dr. Otztafan Kolibril (Disk.|Gedanken|Feedback|Mitglied der JWPs) 10:07, 25. Okt. 2020 (CET)
  18. --Erfurter63 (Diskussion) 10:16, 25. Okt. 2020 (CET)
  19. Sense Amid Madness, Wit Amidst Folly (Diskussion) 10:52, 25. Okt. 2020 (CET)
  20. --Fossiy (Diskussion) 10:59, 25. Okt. 2020 (CET)
  21. --Mister Pommeroy (Diskussion) 12:20, 25. Okt. 2020 (CET)
  22. --Trollflöjten αω 12:41, 25. Okt. 2020 (CET) Siehe vorstehende und im Endergebnis #2 (Artregor). (Kommentar reduziert, Tfl.)
  23. Gerade noch nicht & Mirakis Gründe −Sargoth 12:56, 25. Okt. 2020 (CET)
  24. --TheRandomIP (Diskussion) 13:16, 25. Okt. 2020 (CET) "Ich weiß nicht ganz ob ich hier schreiben soll oder lieber auf AAF. Der Benutzer betreibt grundsätzlich erst mal keinen Vandalimus." [2] aber dennoch mal eine VM als höchst mögliche (und einen Konflikt weiter anheizende) Eskalation rausgehauen. So wird das nichts mit dem besseren Klima in der Wikipedia...
  25. DCB (Diskussion) 15:30, 25. Okt. 2020 (CET)
  26. --Stepro (Diskussion) 16:34, 25. Okt. 2020 (CET)
  27. --Heiko Gerber (Diskussion) 18:26, 25. Okt. 2020 (CET)
  28. --Carl B aus W (Diskussion) 18:44, 25. Okt. 2020 (CET) keine Multi-Funktionäre
  29. --Heinrich Reuhl (Diskussion) 20:53, 25. Okt. 2020 (CET)
  30. --AnnaS. (DISK) 22:22, 25. Okt. 2020 (CET) Wie Artregor! Im Übrigen ist eine AK _während_ der SG-Zugehörigkeit für mich nicht ok: wer weiß, wieviele dich ins SG gewählt haben, _weil_ du kein Admin bist.
  31. -- Feuermond16 (Diskussion) 23:06, 25. Okt. 2020 (CET)
  32. --Rennrigor (Diskussion) 00:41, 26. Okt. 2020 (CET) "Die Rechte würde ich hauptsächlich für meine Mentorentätigkeit (gelöschte Artikel ansehen bzw. wieder herstellen) nutzen"; das ist angekündigter Missbrauch der (A)-Rechte.
    Totaler Quatsch. --Björn 01:35, 26. Okt. 2020 (CET)
  33. wie Sargoth, 10 weiter oben. --BrunoBoehmler (Diskussion) 01:17, 26. Okt. 2020 (CET)
  34. --Bicycle Tourer 06:16, 26. Okt. 2020 (CET) So sehr ich Dir die Admin-Rolle zutraue: Gleichzeitig SG und Admin widerspricht jeder Gewaltentrennung. Du tust Dir damit keinen Gefallen, die Gefahr ist, dass aus unvermeidlichen Interessenkonflikten Deine Reputation leidet. Vgl. auch Diskussion
  35. --Нактаффэ 06:45, 26. Okt. 2020 (CET) (Die Selbstbeschreibung geht ein wenig an die Needs für Admin vorbei)
  36. --Wistula (Diskussion) 06:50, 26. Okt. 2020 (CET) Sicher geeignet, aber die angestrebte Doppelfunktion verstößt gegen mein Verständnis von check and balances.
  37. --Elmie (Diskussion) 07:58, 26. Okt. 2020 (CET) mein Contra geht nicht gegen die Person, auf keinen Fall, oder ihre Eignung; nur ich habe ganz bewusst bei der SG Wahl (zum SG kann ja jeder stehen wie er(sie will) meine Stimme gegeben, weil Du keine Admina bist; ich persönlich habe halt mein Credo von der Ämterhäufung und sage nur aus dem Grund nein
  38. Nach der Performance des SGs null Vertrauen. -- Chuonradus (Diskussion) 08:43, 26. Okt. 2020 (CET)
  39. --Gamba (Diskussion) 09:29, 26. Okt. 2020 (CET) Weil ich Gewaltenteilung für ein wichtiges Prinzip halte und SG-Mitglieder daher keine Admins sein sollten.
  40. --jergen ? 09:32, 26. Okt. 2020 (CET)
  41. --Biologos (Diskussion) 09:35, 26. Okt. 2020 (CET)
  42. --codc Disk 09:53, 26. Okt. 2020 (CET) Adminrechte sind nicht für die Tätigkeit als Mentor gemacht aber amtierende SG-Mitglieder bekommen von mir, aufgrund der schlechten Erfahrung damit, von mir ungeachtet der Person immer ein Kontra.
  43. --Khatschaturjan (Diskussion) 10:00, 26. Okt. 2020 (CET) Wie Miraki und Carl B. Wer mir im Rahmen eines SG-Abstimmungsverfahrens am liebsten Ironie verbieten würde, den/die wähle ich in gar kein Amt, und bestimmt nicht in eine Doppelfunktion.
  44. --GhormonDisk 10:22, 26. Okt. 2020 (CET)
  45. keine Doppelfunktion --Roland Kutzki (Diskussion) 10:41, 26. Okt. 2020 (CET)
  46. --Otberg (Diskussion) 11:13, 26. Okt. 2020 (CET) gerne nach dem SG
  47. --ΚηœrZ  11:56, 26. Okt. 2020 (CET)
  48. --Dvl 11:58, 26. Okt. 2020 (CET)
  49. --Milseburg (Diskussion) 12:19, 26. Okt. 2020 (CET)
  50. halte gerade die Aussage zum Sperren von IPs fuer kritisch, da es hier eben nicht um eine kleine Helferlein-Taetigkeit geht, sondern ein extrem sensibel einzusetzendes Instrument. Aus diesem Grund derzeit ein kontra.--KlauRau (Diskussion) 13:02, 26. Okt. 2020 (CET)
  51. --He3nry Disk. 13:30, 26. Okt. 2020 (CET) an sich ja, mit SG nicht vereinbar
  52.  —— Elvaube?! 13:58, 26. Okt. 2020 (CET)
  53. --Millbart talk 14:42, 26. Okt. 2020 (CET)
  54. --🗡 ɪᴇʙᴇʀᴛ (ᴅɪsᴋ✦) 15:58, 26. Okt. 2020 (CET)
  55. nach SG-Taetigkeit gerne. --Belladonna Elixierschmiede 16:06, 26. Okt. 2020 (CET)
  56. --Wagner67 (Diskussion) 16:39, 26. Okt. 2020 (CET)
  57. --Mediatus 17:57, 26. Okt. 2020 (CET)
  58. --Porrohman (Diskussion) 18:00, 26. Okt. 2020 (CET)
  59. Bewerbung überzeugt nicht, warum noch ein Amt? In keinem Fall mit dem SG vereinbar.--Fiona (Diskussion) 18:44, 26. Okt. 2020 (CET)
  60. --Keimzelle talk 20:23, 26. Okt. 2020 (CET) Kenne ich nicht.
  61. --Stobaios 02:34, 27. Okt. 2020 (CET) Kein Vertrauen zu irgendwem aus dem SG.
  62. --Diorit (Diskussion) 05:40, 27. Okt. 2020 (CET)

Enthaltungen Sophie Elisabeth

  1. --Hannes 24 (Diskussion) 09:14, 25. Okt. 2020 (CET) Kontra wäre zu hart, daher hier
  2. --Uwe G. ¿⇔? RM 10:20, 25. Okt. 2020 (CET)
  3. --Mombacher (Diskussion) 16:52, 25. Okt. 2020 (CET)
  4. Bernd Bergmann (Diskussion) 19:30, 25. Okt. 2020 (CET)
  5. --ExtremPilotHD (Diskussion) 06:40, 26. Okt. 2020 (CET) noch unentschlossen
  6. --Gmünder (Diskussion) 08:03, 26. Okt. 2020 (CET)
  7. --Astronaut.svgcommander-pirx (disk beiträge) 08:08, 26. Okt. 2020 (CET) mehr pro als co; Ämterhäufung? Tut das gut?
  8. --Ocd→ parlons 08:24, 26. Okt. 2020 (CET)
  9. --Anti Esoteric Taijitu.svg ad utrumque paratus 10:45, 26. Okt. 2020 (CET) An sich guter Eindruck, aber die Doppelfunktion SG/Admin erscheint bedenklich.
  10. --Uli Elch (Diskussion) 10:58, 26. Okt. 2020 (CET)
  11. Mir gefallen Einstellung und Bewerbungstext, ich würde mir aber wünschen, dass die Kandidatin nach ihrer Zeit als Schiedsricherin erneut kandidiert. --emha db 13:26, 26. Okt. 2020 (CET)
  12. wie emha eins drüber --Holmium (d) 21:01, 26. Okt. 2020 (CET)
  13. Hat mein volles Vertrauen, ich verstehe aber die Argumentation von AnnaS. (Contra Nr 30). --dealerofsalvation 06:29, 27. Okt. 2020 (CET)

Kommentare Sophie Elisabeth

Für Kommentare zur Kandidatur bitte die Diskussionsseite verwenden.


Kandidaten zur automatischen Deadministrierung

Die folgenden Admins wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihnen aufgrund des Meinungsbildes der Entzug von Adminrechten bei Inaktivität bevorsteht, da sie fast ein Jahr inaktiv waren und ihre Adminrechte nicht mehr eingesetzt haben (vgl. Statistik). Die Adminrechte werden 90 Tage nach der Benachrichtigung entzogen, wenn keine nachvollziehbare Aktion (Edit oder Logbucheintrag) erfolgt.

Siehe auch