Benutzer:Markus.oehler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ein grosser Liebhaber von Onlinelexika – zugleich arbeite ich hauptberuflich als Korrektor.

So verbinde ich beides, indem ich besonders Artikel korrigiere – in der deutschen Wikipedia, aber auch in der Retrobibliothek (http://www.retrobibliothek.de/retrobib/index.html).

Ausserdem helfe ich bei der Erstellung der 1871er-Fassung der Elberfelder Bibel mit (https://sourceforge.net/p/bibleworkplace/elberfelder1871/HEAD/tree/).

Geboren bin ich 1963 in der Schweiz, wo ich auch lebe.

--Markus Oehler 10:21, 21. Sep 2006 (CEST)


Hiermit verleihe ich dem Benutzer
Markus.oehler
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
seinen unermüdlichen
enzyklopädistischen und lektoriellen Einsatz
für den Artikel
Spanische Grammatik und der spanischen Sprache im allgemeinen
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Zusasa (Diskussion) 11:56, 30. Mai 2015 (CEST)-->