Benutzer:Masa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol keep vote.svg Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von mario-sarto.com verifiziert.
Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten und zum neutralen Standpunkt (NPOV) zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln. Benutzer, die für ihre Wikipedia-Mitarbeit eine Vergütung bekommen oder erwarten, müssen ihren Arbeitgeber oder Auftraggeber und ihre Zugehörigkeit offenlegen (siehe „Bezahlte Beiträge ohne Offenlegung“ in den Nutzungsbedingungen und FAQ).
Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Goldschmiedemeister zu sprechen.
Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2016080610005725 abrufbar.

Mario Sarto[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer und was ich bin?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, mein Name ist Mario Sarto. Von Beruf bin ich selbständiger Goldschmiedemeister. Daher auch mein besonderes Interesse für alles, was mit diesem Bereich zu tun hat. Seit 2004 bin ich hier "am mitwerkeln". Viel konnte ich zwar noch nicht beitragen - der Beruf verknappt meine Zeit auf wunderbare Weise - aber es macht mir große Freude, hin und wieder meine Erfahrungen und mein Wissen hier einfließen zu lassen. Auf meiner gewerblichen Website https://mario-sarto.com/ kannst Du mehr über meine Arbeiten erfahren. Wenn Du Dich über Schmuck, seine Herstellung, Gravuren und das Schleifen von Edelsteinen informieren und austauschen möchtest, findest Du im Goldschmiede-Café (Schmuck-Forum https://goldschmiede-cafe.de/forum/) kompetente Ansprechpartner.

Bilder für die Wikipedia von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Männchen des Feldmaikäfers (Melolontha melolontha L.) beim Abflug
Natürlicher Diamant im Tropfenschliff
Natürliche Diamanten im Brillantschliff
Stempel: Halbmond und Reichskrone, ausschließlich für die Stempelung von silbernem Gerät (Maße: 1,5 x 2,5 mm)
Stempel auf silbernem Gerät, links Halbmond und Reichskrone, mitte Feingehaltzahl, rechts Firmenstempel
zwei Feingehaltstempel, Knie- und gerade Form (Länge: 8,5 cm)
Querschnitt durch ein Mokume Gane Blech (Stärke: 0,8 mm), geätzt.
Einlagerungen von Goethit bzw. Hämatit im Aventurinfeldspat.
Turmalin in verschiedenen Farben als Cabochon geschliffen.
Euro Cent mit handgraviertem Namenszug.
Handgraviertes Sattelschild aus Messing (Maße: 6,5 x 2,8 cm).
Detail einer Handgravur.
Handgravur auf einem Stecknadelkopf.
Rutilnadeln in Quarz.