Benutzer:Matthias A. K. Zimmermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

  • Dieser User ist Automatischer Kontrollierer.
  • This user has been an Autopatrollers.

  • Dieser User ist zum Zugriff auf The Wikipedia Library berechtigt.
  • This user has been authorized to access The Wikipedia Library.


Ich bin Matthias A. K. Zimmermann (Matthias Alexander Kristian Zimmermann) aus der Schweiz. Ich bin der Urheber aller hier hochgeladener Bilder und Fotografien und stelle Wikipedia Bilddateien, resp. Fotos meines künstlerischen Werks zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Matthias A. K. Zimmermann

I'm Matthias A. K. Zimmermann (Matthias Alexander Kristian Zimmermann) from Switzerland. I'm the author of all uploaded images and photos here and provide Wikipedia the image files and photos of my artistic work. Yours sincerely, Matthias A. K. Zimmermann


Verifiziertes Benutzerkonto von: Matthias A. K. Zimmermann

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von matthias-zimmermann.ch verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2019102610003761 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Matthias A. K. Zimmermann zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.