Benutzer:MichaelMBerlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Diesem Benutzer wurde
bereits 21 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 16 bedankt.
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.
Dieser Benutzer ist seit 20 Jahren und 332 Tagen Mitglied der Wikipedia.


Wikipedia
Wikipedia
Die­ser Be­nut­zer hat bis­her ??? Mal Wiki­pe­dia-Arti­kel be­ar­beitet.

Damit dieses Babel funktioniert, trage dich bitte in diesem Opt-In mit deinem Benutzernamen ein!

==
Ich übersetze von Englisch nach Deutsch.


Ich übersetze von Französisch nach Deutsch.


{{Übersetzer|it|de}}

Ich betreibe aktiv Klettern.

Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Michael Müller, und ich bin seit 2011 auf Wikipedia aktiv (mal mehr, mal weniger).

Zur Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • geboren 1964
  • Studium Kunstgeschichte und Geschichte, Archäologie
  • arbeite z.Zt. im Bereich Digitalität von Universitätssammlungen, Datenbanken, virtuelle Ausstellungen

Interessen, Schwerpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bringe mich redaktionell bei Artikeln aus dem Feld Kunst, Kultur, Geschichte ein, außerdem zu meinen sportlichen Interessen Bouldern, Klettern, andere Outdoor-Sportarten.

Ich übersetze Artikel bzw. integriere übersetzte Passagen aus Artikeln der englischen, französischen und italienischen Wikipedia.

Mitgliedschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Status[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

immer noch am Stauen und Lernen im Wikimedia-Kosmos