Benutzer:Michael Bordach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
Benutzer
Benutzer
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
*vast*
*vast*
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonne
Sonne
Dieser Benutzer kommt aus dem Sol-System.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus Europa.


Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen des Rhein-Sieg-Kreises
Wappen des Rhein-Sieg-Kreises
Dieser Benutzer kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Wappen von Siegburg
Wappen von Siegburg
Dieser Benutzer kommt aus Siegburg.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wohne in Siegburg und helfe Projektleitern, Kommunikationsrisiken im und um ihr Projekt zu mindern.

Wikipedia Mitarbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin als Bearbeiter immer noch Neuling und schon als Hauptautor bei meinen ersten Artikel über die Eclipse Riena Platform und den Smart-Client in einige Fettnäpfchen getreten. Ich danke Sebastian.Dietrich, der mich bei meinen Gehversuchen toll unterstützt hat. Derzeit arbeite ich an Artikeln über Kommunikationskonzept, Projektkommunikation, openPM, PM Camp, und den Projekt-Inszenator.