Benutzer:Michi101962

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meinem Benutzernamen ist genau so viel zu entnehmen, dass man bei einer Zusammenarbeit weiß, mit wem man es zu tun hat. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: Ich bin eine Benutzerin. Solltest Du dennoch Fragen haben, ich stelle Dir gern meine Diskussionsseite zur Verfügung.

Lebenseinstellung:

  • Frei sein, in meiner Entscheidung, meinem Denken, der Wahl meiner Mittel, das sollte das Ziel aller Dinge im Leben sein, die ich ansteuere. So schwer der Weg dorthin, mir auch erscheinen mag. Freimachen von allem was bedrängt, mich einengt, mir Regeln und Normen aufsetzt, mich klein macht und anpasst. Ich lerne Leben.
  • In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten, um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken. B. Traven
  • Wirklich innovativ ist nur, wer dorthin geht, wo die anderen nicht sind.

Ironie:

  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


In Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigene Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nützliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]