Benutzer:Milkaselnuss/PietSmiet/Formel 1/Saison 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Formel 1 Saison 2013
Weltmeister
N/A
Saisons
Saison 2014
Teilnehmer
McLaren Mercedes Jay
Dner

Die Formel 1 Saison 2013 war ein virtuelles Turnier, das von Jay von der Youtuber-Gruppe PietSmiet und Dner durchgeführt wurde. Die Rennen wurden im Spiel F1 2013 des Entwicklers Codemasters ausgetragen.

N/A konnte sich die Weltmeisterschaft mit N/A Punkten vor N/A (N/A Punkte) sichern. ...

Teilnehmer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jay von PietSmiet und Dner kämpften in dieser Saison um die Meisterschaft.

Spielername Realer Name 0 Punkte Platzierung
Jay Jonathan Apelt N/A N/A.
Dner Felix von der Laden N/A N/A.

Fahrer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Platzierung Fahrer Team Punkte
. Jay

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Team Teamwertung

Australien

Bahrain

China

Russland

Spanien

Monaco

Kanada

Europa (Baku)

Österreich

Großbritannien

Ungarn

Deutschland

Belgien

Italien

Singapur

Malaysia

Japan

USA

Mexiko

Brasilien

Abu Dhabi

Rennkalender[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fahrer

Australien

Bahrain

China

Russland

Spanien

Monaco

Kanada

Europa (Baku)

Österreich

Großbritannien

Ungarn

Deutschland

Belgien

Italien

Singapur

Malaysia

Japan

USA

Mexiko

Brasilien

Abu Dhabi

Einstellungen im Spiel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Qualifying[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Qualifyings werden als Blitz-Qualifying durchgeführt, d.h. dass nur eine einzige gezeitete Runde gefahren wird, die über die Startposition entscheidet.

Rennen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Rennen werden als 25%-Rennen gespielt, d.h. es wird nur ein Viertel der normalen Rennlänge absolviert. Als Schwierigkeitsgrad wurde zu Beginn der Saison Profi ausgewählt.

Benutzer:Milkaselnuss/PietSmiet/Formel 1/Saison 2013/Navigationsleiste