Benutzer:Mulleflupp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Meine Benutzerseite     Diskussion (+)     Bewertung   



Rückmeldungen erwünscht


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-4 Cette personne parle français à un niveau comparable à la langue maternelle.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
lb-2 Dëse Benotzer ka mat erweiderte Kenntnisser vun der Lëtzebuerger Sprooch zum Projet bäidroen.
ksh-2 Dä Metmaacher schwaadt jet vunn ener Sprooch vum Rhing.
bg-1 Този потребител има начални познания по български език.
wk-4 Dieser Benutzer beherrscht Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachniveau.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Belgien
Belgien
Dieser Benutzer kommt aus Belgien.
Dieser Benutzer kommt aus der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.
Landschaftsbild der Eifel
Landschaftsbild der Eifel
Den hai Benutzer as vun da Ääfel.
EU
EU
Dieser Benutzer lebt in Brüssel.
Bulgarien
Bulgarien
Dieser Benutzer mag Bulgarien.
Benutzer nach Sprache

Herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Mulleflupp.
Ursprünglich aus Ostbelgien oder genauer gesagt der belgischen Eifel stammend, jetzt wohnhaft in Brüssel. Diplomierter Anglist und Germanist, sechs Jahre Auslandserfahrung im internationalen Tourismus, professioneller Übersetzer, Interessengebiete Studententraditionen, Tourismus, Bulgarien, Tunesien, Korfu, Sprachen (um nur einige zu nennen). Projekt: Artikel der Kategorie Bulgarien nachlesen, erweitern, verbessern.

News[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die mich interessieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich verfolge die Entwicklung der folgenden Artikel mit Interesse, hoffe natürlich auch, das eine oder andere dazu beitragen zu können.

Arbeitsplatz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überarbeitungs- und Warteliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Slantschew brjag
  2. Thrakergrab von Sweschtari
  3. Nationalpark Pirin
  4. Tourismus in Belgien
  5. Proofread-Liste: Artikel zu Bulgarien

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Selbst erstellt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Maßgeblich daran beteiligt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Srebarna

Hilfsmittel und Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schwesterprojekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Meta-Wiki stelle ich meine Dienste als Übersetzer zur Verfügung. Die Sprachkombinationen sind auf meiner Benutzerseite zu finden.
Auch im Wiktionary bin ich gerade dabei, meine ersten Schritte zu machen, und zwar ebenfalls unter dem Benutzernamen Mulleflupp.
Auf den Commons habe ich eine Benutzerseite, die aber hauptsächlich der Recherche dient.
Und dann wäre da noch die Wikivoyage, wo ich seit kurzem unter dem Benutzernamen Mulleflupp meine Reiseerfahrungen zum besten gebe.
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mulleflupp

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.