Benutzer:Nymala

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Donnerstag, der 29. Juni 2017

Welcome to the Lair of Nymala

inveniemus viam aut faciemus

Für Mitteilungen bitte meine Diskussionsseite benutzen.
Hell was full - so they sent me back here
Wikipedia:Babel
en This user is a native speaker of English.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
weitere Sprachen:
Hakka, Hokkien, Malay, Tagalog, Cantonese
Nymala
Nymala
Nymala

Ein Schotte in Deutschland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin 54 Jahre alt und lebe zur Zeit in Deutschland, nachdem ich die letzten 30+ Jahre in verschiedenen Teilen dieser Welt (Hautpsächlich in: Schottland, England, USA, Deutschland, Belgien, Frankreich, Malaysia, Singapore, Indonesien, Bujumbura, Nigeria, Holland) gelebt und gearbeitet habe.
In erster Ehe war ich mit einer Chinesin verheiratet und bin jetzt mit einer Deutsch-Französin verheiratet. Außerdem lebt mit uns noch ein Bouvier des Flandres mit den Namen Rhiayu Enjoy van de Lage Banken.

Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

die drei großen Cs : Consulting - Coaching - Counselling
DRAGONmedia

Hobbies & Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

MUD, Drachen, Computer, Fotografie, Kommunikation, Menschen
gutes Essen, Lesen (Fantasie & SciFi), Reisen, Sammeln von mittelalterlichen Schwertern und Äxten
und natürlich meine Clan Zugehörigkeit: Campbell (Clan)

Warum bin ich hier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weil mich Menschen und Kommunikation interessieren.
Weil ich immer dazu lerne.
Weil ich auch ab und zu mein Wissen weiter geben kann.
... und weil es einfach Spaß macht!