Benutzer:OneTrickLissandra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Ich Bin OneTrickLissandra Und stelle mich heute in einem Steckbrief vor.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Mein Steckbrief[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Name:Louis
  • Haarfarbe: Dunkelblau
  • Geboren am:25.03.2002
  • Mein Lieblings Essen: Blumenkohl mit Frikadellen
  • Meine Freizeit aktivitäten: Mit Freunden Raus Gehen oder Computer Spielen
  • Am meisten Spiele ich Leage of Legends und kucke sehr gerne Anime





Abgehakte Lernziele:

  1. Du weißt, wie wp aufgebaut ist bzw. funktioniert.Grünes Häkchensymbol für ja
  2. Du kannst wp seiten editieren.Grünes Häkchensymbol für ja
  3. Du weißt, dass man sich in wp nicht anmelden muss um artikel zu editieren.Grünes Häkchensymbol für ja
  4. Du kannst seiten verlinken.Grünes Häkchensymbol für ja
  5. Du kannst in wp text formatieren.Grünes Häkchensymbol für ja
  6. Du weißt, was eine vorlage ist und kannst sie benutzen.Grünes Häkchensymbol für ja
  7. Du weißt, wie man unterseiten anlegt.Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
  8. Du weißt, welche änderungen man un artikeln machen darf und welche nicht.Grünes Häkchensymbol für ja
  9. Du weißt, was eine Quellenangabe ist und warum sie wichtig ist.Grünes Häkchensymbol für ja
  10. Du weißt, wie du dir in wp eine kleine webseite erstellen kannst.Grünes Häkchensymbol für ja