Benutzer:OrthoPat/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommensgruß im Namen der Redaktion Medizin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo OrthoPat!

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Du Dich ganz frisch hier angemeldet hast. Deine Arbeit an der Triple-Osteotomie ist ein grandioser Einstieg! Vor allem ich, als einziger Chirurg in der Redaktion Medizin würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Mitarbeit nicht auf diesen ersten Artikel beschränkst. Du bist herzlich eingeladen, Dich als Mitglied in der Redaktion zu beteiligen! Mitglied wird man übrigens durch Selbstakklamation. Du brauchst Dich nur in der Liste einzutragen. Wenn Du mal die vorhandenen Operationsartikel überfliegst, wirst Du sehen, dass wir für die nächsten paar Jahre noch genug Arbeit haben. Wir haben uns übrigens Anfang März erstmals im RL in Giessen getroffen (Anreise bis 500km und mehr!) und festgestellt, dass die freundliche Diskussionskultur und die Fachkompetenz der Mitglieder nicht von ungefähr kommt. Schau dir die Redaktionsseiten mal an und urteile selbst!

Witzige Randbemerkung: Auch ich fröhne leidenschaftlich dem Chor- und Sologesang (Stimmlage: dreimal darfst Du raten) und habe vor ein paar Wochen begonnen, meine über 20 Jahre "eingemottete" Geige zu reaktivieren. Für ein Klavier gabs in meiner Jugend nie Geld, aber die Gitarre tuts auch.

Also, frohes Schaffen, keine Hektik (Die WP hat Zeit!), hoffentlich wirst Du bald genauso wikisüchtig wie so viele hier! Beste Grüße aus dem Sauerland! -- TH?WZRM 22:07, 11. Apr. 2008 (CEST)

Ganz herzlichen Dank für die liebe Willkommenheissung bei der Redaktion Medizin.

Ich werde sicherlich schon bald den nächsten Artikel einstellen, es sind schon mehrere in Vorbereitung. Vielleich kann ich auch mal mein Spezialgebiet, die Orthopädie/Traumatologie, überschreiten und Artikel zu anderen Fachbereichen überarbeiten und selbst einstellen.

Hab ich als Redaktionsmitglied besondere Aufgaben? Ich würde mich nämlich schon ganz gerne beteiligen.

Vielen Dank noch mal und viele Grüße, --OrthoPat 18:22, 12. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Orthopat, auch von mir ein herzliches willkommen. Nein, du gehst keinerlei Verpflichtungen ein ;-) Wir freuen uns über jeden der auch nur ab und zu mal vorbeischaut und evtl. seinen kompetenten Senf zu Fragen gibt oder den ein oder anderen miserablen Artikel überarbeitet. Viele Grüße und viel Spaß weiterhin, Gruß Christian2003 18:51, 12. Apr. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. OrthoPat 21:38, 7. Mai 2008 (CEST)

Triple-Osteotomie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo OrthoPat, THWZ hat mich dankenswerterweise Weise darauf aufmerksam gemacht, daß meine, von mir konstruktiv gedachte Kritik - zu stark gepoltert war; - war wirklich nicht böse gemeint!!! - ich hoffe, es ist Dir recht, daß ich mich in den Artikel eingebracht habe (mir selbser ist das immer sehr recht, wenn nicht bloß Kritik kommt, sondern auch konkret was umgeändert, also im Sinne des Kollegen verbessert wird) an meinen Artikeln. Viele Grüße RedlinuxRM 15:19, 28. Apr. 2008 (CEST)

Ist auch nicht so angekommen, keine Sorge. Ich bin ja eh so was von neu hier, daher bin ich für Kritik auch immer dankbar. Viele Grüße, --OrthoPat 16:00, 28. Apr. 2008 (CEST)
Na, dann bin ich schon beruhigt :-) RedlinuxRM 16:21, 28. Apr. 2008 (CEST)
Gratulation Viele Grüße RedlinuxRMAchtung, heid is'd Rauhnacht - rammt's eier Zeig weg, sonst is fuad oda hi!! 02:21, 1. Mai 2008 (CEST)
-) Dem geneigten Bajuwaren ein herzliches Dankeschön! --OrthoPat 08:43, 1. Mai 2008 (CEST)
Ja, Ja, der Artikel Rauhnacht würde einer intensiven Bearbeitung bedürfen, aber ist nicht unser Gai. Viele Grüße RedlinuxRM 13:43, 1. Mai 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. OrthoPat 21:38, 7. Mai 2008 (CEST)

Intertrochantere Osteotomie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo OrthoPat, du hast eine Baustelle im Artikelnamensraum eröffnet, was nach WP-Konventionen unerwünscht ist. Der Artikel sollte bis zur Fertigstellung in den Benutzernamensraum (Benutzer:OrthoPat/Intertrochantere Osteotomie) verschoben werden. Schönen Gruß --Hydro 13:16, 10. Mai 2008 (CEST)