Benutzer:PAX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Airbus A380 begleitet von Flugzeugen der Kunstflugstaffel Red Arrows
Ein Airbus A380 begleitet von Flugzeugen der Kunstflugstaffel Red Arrows
Hallo allerseits! 

Ich (ex Flugass) bin hier, um Luftfahrtartikel zu verbessern bzw. zu schreiben. „PAX“ steht natürlich für Flugpassagier.

Fokus: Ziviler Luftverkehr inkl. zivile Flughäfen, zivile Muster. Weiterhin will ich mich auch um verschiedene Themen der militärischen Luftfahrt sowie um allgemeine militärische Themen kümmern.

Von mir neu: LuftverlastungLuftsicherheitsgebührTravel Promotion Act of 2009Fototasche und Fotokoffer
Geplant: NachschubwegKategorie:Logistik im Militärwesen (Portalbeteiligung)
Zum Anklicken: Portal:Luftfahrt sowie Portal:Militär

Guten Flug wünscht --PAX 14:14, 20. Dez. 2007 (CET)