Benutzer:PandorasChild

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Benutzer nach Sprache

Normal sollte hier wohl eine Vorstellung von mir stehen. Passender dürfte wohl dieser Link sein; Büchse der Pandora Ich schlage schon seit längerem bei Wiki nach, jedoch entschloss ich mich heute morgen endlich dazu etwas aktiver mit zu arbeiten.


Da ich mich sehr für Informatik, inbesondere PHP und vergleichbar einfache Programmiersprachen interessiere denke ich werden das meine ersten Opfer werden. Doch bevor ich mein Geistiges wissen über euch ergießen werde muss ich mich doch erst einmal hier an dem System versuchen.

Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, jeder Mensch macht Fehler. Ich bin sehr menschlich.